1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pc erkennt samsung 1gb mp3 player nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von harry potter, 3. Februar 2008.

  1. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    hi hab den mp3 player meines vaters der von samsung ist gerade an meinen pc angeschlossen.

    als ich ihn angeschlossen habe wurde das display blau und auf dem display stand ready und als ich den player abgeklämmt habe und ihn angedrückt habe leuchtete er für 5 sec blau und dann ging das licht aus und der player blieb auch aus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: pc erkennt samsung 1gb mp3 player nicht mehr

    Der hat keinen Saft mehr......?
     
    #2
  4. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: pc erkennt samsung 1gb mp3 player nicht mehr

    was kann ich den machen damit er wieder saft hatt

    hab die batterie schon gewechselt

    hat keiner mehr eine idee
     
    #3

Diese Seite empfehlen