1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Boxen an der Dreambox??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von danyh, 1. Dezember 2011.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Leute!

    Ich hatte hier noch einen 94 LCD TV der defekt war wollte diesen wegschmeissen hab mich aber dann überwunden einen Techniker den Auftrag zugeben sich das Gerät mal anzuschauen Kostenpunkt: 20€ !

    Er hatte dann festgestellt Netzteil defekt der Austausch kostete mich 80 Euro hab mich gefreut da ich ihn ja eigentlich wegwerfen wollte.
    Steht jetzt im Schlafzimmer mit einer alten Dreambox 7000.

    Mit einmal hat der Ton rumgesponnen am TV er war öfter weg als da...... wieder hin zum TV Mann er hat gesagt da war ein Kabel locker.


    Bis heute Abend lief es auch Super nun ist der Ton wieder weg :(
    Mit dem Scartstecker ect. stimmt alles hab ich alles ausgetauscht und getestet!

    Deswegen würde ich gerne wissen ob ich ein PC Lautsprecher System irgendwie an die Dreambox 7000 anschliessen kann um von da den Ton zu bekommen.... ich hab keine Lust den TV alle " Wochen wegzubringen ;)

    Oder gibt es sonst noch eine günstige Variante um den Ton aus der Dreambox zu bekommen???

    Besten Dank für eure Hilfe....

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen