Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC bootet mit KINGSTON-RAM nicht mehr

AW: PC bootet mit KINGSTON-RAM nicht mehr

O.K, werde gleich mal alle Möglichkeiten (es sind deren 5, wenn ich nicht irre) durchtesten...

Edit: Nein, es funktioniert bei allen 5 Möglichkeiten nicht! Weisst du vielleicht noch einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC bootet mit KINGSTON-RAM nicht mehr

Und? Noch was Nützliches gefunden?
 
AW: PC bootet mit KINGSTON-RAM nicht mehr

ich frage einfach mal interessen halber,

unterstützt dein acer aspire eigentlich ECC REGISTERED ram!? das würde das nicht funktionieren erklären!

weil bei den alten TAKEMS modulen kann ich nix von ECC REGISTERED lesen :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:thank_you:

habe gerade nochmal bisschen gesucht und das hier zu deinem aspire gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da steht das board kann nur 8GB MAX!!!

aber eben kein ECC REGISTERED RAM

und bei kingston heisst 8GB Kit das es 2x4GB Module sind :)

so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

kingston empfiehlt für dein system folgenden arbeitsspeicher :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC bootet mit KINGSTON-RAM nicht mehr

Vielen Dank, IDDQD! Ich wusste gar nichts von ECC REGISTERED RAM...
Also vielen Dank.
Doch die Links zu den empfohlenen RAMs funzen nicht... Kannst du die aktualisieren oder sagen, wie ich selbst auf diese Seite(n) komme?
Hans_
 
Zurück
Oben