Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pb_v8_kabelimage_1 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

AW: pb_v8_kabelimage_1 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Hallo,

auch ich habe mir gestern dieses Image auf die Box gemacht, lief alles wunderbar.
Dann haben ich die Box runter gefahren und nach dem hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz auch reagiert die Box nicht mehr auf die FB! Mit FileZilla habe ich noch Zugriff auf die Box kann auch ein neues Image in den Temp Ordner packen aber dann komme ich nicht weiter da ich ja keine Menüs von der Box sehen kann!
Wie bekomme ich die Box wieder ans laufen kann mir jemand helfen? Danke.

mfg
 
AW: pb_v8_kabelimage_1 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

wenn du per ftp zugriff auf die box hast, ist die auch hochgefahren.
flashe das image einfach nochmal mit dem hallenberg.
 
AW: pb_v8_kabelimage_1 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

leider kenne ich mich mit dem Hallenberg nicht aus. Kann ich da jedes Sorglos Image für 1x von hier nehmen? Oder gibt es da Unterschiede?


mfg
 
AW: pb_v8_kabelimage_1 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

du kannst jedes kabelimage nehmen, das für 1x ist :)
das flashen mit dem hallenberg ist easy, wenn du die ensprechenden kabel hast.
 
AW: pb_v8_kabelimage_1 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Ein Null Modem Kabel hab ich zu Hause rum liegen. Werde mir mal ne Anleitung zum Hallenberg durch lesen. Geht ja auch mit DBox Bootmanager oder? Wo ist der Unterschied?


Eigentlich nur beide Kabel an die Box und an den Rechner anschliessen paar Einstellungen im Hallenberg machen und den Anweisungen folgen fertig oder gibt es etwas zu beachten?

mfg
 
Zurück
Oben