Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

Release 2011-12-28

Auf Basis des Release 3.2.1 von Dream-Multimedia hier das PB-VX-E2 dazu





Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

Image läuft bei mir seit ein paar Stunden perfekt bisher!
Alles nötige incl. Cam´s sind über den Feed installierbar und lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig!


Cam´s vom Feed (Stand:28.12.11)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Plugin Extension (Stand 28.12.11)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Plugin Systemplugins (Stand 28.12.11)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Picon & Setting (Stand: 28.12.11)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Skin (Stand:28.12.11)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Von mir installierte Plugin bisher:

Vali Flex HD 3.8 (manuell installiert)
Satangels Updater (manuell installiert)
Scam 3.59 / CCcam 2.3.0 (Feed)
Secondinfobar (manuell installiert)
Permanentclock (Feed)
EPG Refresh (Feed)
EMC 3.0.0 (manuell installiert)

Da sich das Image in einem nfi-tar Archiv befindet, muss es entpackt werden mit z.B.: 7zip oder WinRar um an die eigentliche nfi-Datei zu gelangen.
Bitte dies beachten sonst ist kein flashen möglich!


So ich denke für das erste sollt es genug sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

Wow, da ist ja echt einiges enthalten!!

Wie sieht es mit der Geschwindigkeit der Box aus?? bzw booten, Menüaufruf, Umschaltzeiten....??
 
AW: PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

Na moddi00 du frägst Sachen :D

Also ich habe nun extra für dich die Bootzeiten gestoppt
Deepstandby --> erstes(r) Bild/Ton ==>> 1min8sek

Umschaltzeiten zwischen Sendern und oder Menü genauso schnell wie in anderen Image auch.
Alles in einem ein sehr gelungenes Image das bisher sehr stabil läuft bei mir.
Jo was soll ich sagen ich kann es nur jedem einmal empfehlen selber zu testen, dann kann man sich selbst ein Bild davon machen.
 
AW: PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

Hi!


hm, haste schon mal probiert was aufzunehmen? Ob es Timer ist oder sofort wie reagiert denn die Dream? Und schalte mal auf andere Sender ob sich irgendwie auswirkt auf die Aufnahme.
 
AW: PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

sigi06 sobald ich dies testen kann werde ich eine Timeraufnahme starten und etwas zappen dazwischen.
 
AW: PB-Powerboard Enigma II VX für die dm7020hd

@ sigi06

Also ich habe nun folgendes getestet aber gleich Vorweg ich habe nur 1 Tuner in Betrieb!

Aufnahme aus dem Deepstandby (ARD HD) ohne Problem gestartet und aufgenommen.
In den Menüs herumgezappt und sämtliche Einstellungen durchwühlt kein Zwischenfall, und Zeiten sind auch gleich geblieben.

3 HD Sendungen aufgenommen gleichzeitig (ARD HD, ZDF HD, arte HD) keine Klötzchenbildung oder sonstige Artefakte zu sehen.
Auch hier in den Menüs durchgezappt, zwischen den 3 Sendern gezappt und nichts negatives gesehen bei den Aufnahmen.
Lediglich ist mir nur das umherschalten zwischen den Menüs einen Tick träger vorgekommen, kann mich aber auch täuschen!

Aber da ich keiner bin der ständig was aufnimmt, müsste dies im Dauerbetrieb ein Aufnahme-Freak länger und öfter testen um da ein Urteil darüber fällen zu können!

Hoffe dir dabei etwas geholfen zu haben :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben