Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

weiß nich... Da die Box nicht bei mir ist, weil ich kein Kabel habe, kann ich dir das jetzt nich mal sagen. Es wurde aber nicht`s weiter verstell!
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Bei FTE muss der Hacke raus da sonst nur frei Empfangbare Sender gesucht werden.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

hab gerade ne sms los geschickt und mal gefragt (der is im Urlaub:69:).. glaube aber das alle Sender gefunden wurden aber das Bild halt nur bei die freien Sendern kommt und bei den anderen zeigt er die Progremmvorschau an aber kein Bild dazu. Also nich nu Pr...e geht nich sondern auch andere Sender nich.. wenn ich ihne richtig verstanden habe!!
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Er soll die Dbox an ein Router anschließen und dann bei Online update das Scam Installieren und die Aktuellen Scam Keys. Dann sollte es klappen. Die Netzwerk Einstellungen stehen auf DHCP, daher brauch nix an der Dbox geändert werden. In das Update Menü kommt er indem er ca. 3 sec. die Blaue taste gedrückt hält.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

hi,

wollte die neue Image also 6.0 drauf machen (hatte vorher 5.0)
und flashen ohne Bootloader (weiss net ob das richtig ist oder ob complete flash?)
, habe also die image nach tmp gezogen,und wenn ich sie flashen will, sagt er mir das die Image zu groß ist.
Was soll ich jetzt tun???

Danke für jede Antwort
mfg Nem3sis
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

nen,flash without bootloader ist schon richtig!wenn du ne verbindung zum internet mit der box herstellen kannst,dann flashe einfach das nackte image!den rest kannste bei denen online ziehen!

denn selbst ist der mann!
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Flashe es am besten mit Hallenberg. Das Enigma macht meistens den Flash nicht zu ende und dann muss man eh mit den Hallenberg ran da dann die Box nicht ganz hoch fahren tut.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hallo,

ich hab ein problem unzwar findet meine dbox mit der image nicht die einzelnen premiere direkt sender. wie kann ich das beheben?

(schon versucht mit Bouquets und service.xml, weiss aber net wo ich diese einfügen soll)
danke für jede Antwort

mfg Nemesis
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Du musst die Service.xml bearbeiten. Von alleine findet die Dbox diese nicht. Beim Enigma muss ich aber selbst erst schauen wo die Direkt Kanäle rein müssen.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

funktioniert die optionstaste nicht??kann ich mir nicht vorstellen!!!
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

wie jetzt "optionstaste" was meinst du damit????
Ich finde ja alle sender ausser die direktkanäle und sport auch nicht!!

edit: achso jetzt hab ich es kappiert
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Wenn du auf Premiere Direkt schalten tust, denn drucke mal die Gelbe Taste.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

bei mir ist es die grüne taste!!! :3:
 
Zurück
Oben