Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Um das stocken weg zu bekommen, müsstet5 Ihr die Ucodes durchprobieren. Drückt dazu ca 3 Sec die Blaue Taste und geht dann in das Emu Menü. Da könnt Ihr den Ucodes wechseln.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hallo zusammen,
vorerst möchte ich sagen, dass ich absoluter Neugling hier bin. Ich habe von jemanden vor längerer Zeit meine dbox 2, ich glaube "patchen" heisst das lassen; jedenfalls konnte er die immer aufmachen. Sie läuft also ohne irgendeine Karte. Wie funktioniert das, wenn ich wieder Premiere sehen will. Was muss ich da für ne Software draufladen? Gibt es dafür ein Autoupdate? Ein Null-Modem KAbel besitze ich jedenfalls schon. Ich habe es so in etwa gecheckt, wie es mit einem Zehnder Receiver funzt. Kann mir jemand ne Anleitung geben, wie man das mit der nokia dbox2 macht.

DANKE
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

@Phantom
gestern abend schalte ich die dbox ein und wollte mich mal um die einstellungen kümmern. da musste ich feststellen, dass die mgcamd verschwunden war!!!:wacko1: soetwas habe ich ja noch nie gehabt.
jedenfalls habe ich mich ein bischen :read: und habe eine neue version von hallenberg gefunden. werde dann gleich mal schauen, dass ich sie in die neue datenbase lade.
jedenfalls bekam ich damit wieder zugang zur box und konnte ich mein gesichertes image wieder einspielen. siehe da....., plötzlich habe ich auch wieder zugang zu meinem router und alles ist ok. also irgendeine einstellung in deinem image, psst mit meinen einstellungen nicht zusammen.
naja, egal, jetzt ist ja wieder alles im lot und ich habe mal einen sonntag zum relaxen.
danke nochmals für deine bemühungen!!!:dance3:
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Ich habe den neuen Hallenberg auch schon getestet. Klappt Prima damit. Warum das MGcamd weg ist kann ich dir nicht erklären. Voll ist das Image nicht das es Platzen kann.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Habe mir die Sachen angeschaut. Ich habe soweit ich weiss schon linux drauf, nur Premiere geht nicht. Heisst das ich muss wieder flashen oder????
Linux ist schon seit eh und jeh drauf, doch Prmeiere ist verschlüsselt.
Danke für deine Hilfe
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du brauchst auch noch ein "Crossoverkabel!!!" um zugang zur box zu bekommen. das kannst du aber in der patchanleitung für die dbox nachlesen.
also besorg dir das kabel und in der zeit lese die anleitungen durch.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

habe alle ucodes durch zwitschert immer noch :( gibt es noch eine andere möglichkeit ich hoffs mal langsam verzweifel ich schon bissel ^^
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hallo,

ich bin zwar neu hier...., (deshalb erstmal: Hallo zusammen !!! )
... aber ich habe ein Problem !!!
Ich habe eine DBo2 von Nokia und hatte eigentlich das NG Image 1.3 drauf.
Ich war auch sehr zu frieden.............. bis meine Hausverwaltung am 15.01., den Anbieter von Kabel Deutschland auf EuroSat wechselte. Also Kabel mit Sat Einspeisung ( Privat Kabel ).
Und nun saß ich das ganze Wochenende ( mindestens 40 Std. ) :wacko1: , vor der DBox2 und habe alle möglichen Images ausprobiert. (Enigma,MD 5.02, NG 1.3,GLJ, Keywelt Januar.....etc, aber leider ohne Erfolg !!! :diablo: habe Kabel und Sat versucht aber er findet nicht einmal Einen verflu... Kanal.
....... sie unterstützen wohl einfach nicht den Anbieter EuroSat bei der Kanalsuche. ( Auch mit Bruteforce nicht)
Es steht im warte auf EPG Informationen im Display oder warte auf Uhrzeit.
Also er kreigt wohl kein Signal denke ich .....und nun Bitte ich euch HERZLICHST: BITTE BIITE HELFT MIR !!! :yes:
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Ich habe auch Kabel mit Sat Einspeisung und es gibt da kein Problem. Ich kann jedes Image nehmen, egal ob Sat oder Kabel. Das Neue MD Image hast glaube die lange Bruteforce Methode drin. Wenn du damit was findest, denn schicke mir deine Zapit. Ich bastel der dann eine Settings zu dein Kabel Anbieter und denn findest du mit jedem Image deine sender :)
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hallo

Habe eine frage, und finde mich nicht gut zurecht hier. Habe einen Enigma x5 läuft auch ganz prima, mein kollege hat den selben Receiver und ich wollte von meinem auf seinen Receiver überspielen.Hab auch den passenden Kabel angeschlossen.Meine Frage jetzt was muss ich genau drücken damit es funzt
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Das Image hier geht auf keinen fall bei dir. Nimm mal das hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hallo
Hab ein ähnliches Problem mit meinem Enigma. Alle FreeTV Sender und ZDF Vision laufen alles ander ist Dunkel. Hab schon alle ucodes und emus probiert aber nichts geht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben