Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Ich werde die Bild und Ton Einstellungen morgen testen und werde dann berichten ob es Funktioniert. Muss jetzt zur Nachtschicht. Ein Tip noch. Ich habe die Fernbedienung Setting auf Neutrino umgestellt. Stelle diese mal auf Enigma um und teste dann. Ob es daran liegt kann ich dir morgen berichten.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

ok,werde auch erstmal was in den bauch tun, damit er nicht auch noch abstürtz oder sich aufhängt!:agree:
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hy Phantom ! Hoffe du kannst mir weiter helfen:fie:! Folgender maßen ich habe dein Image auf meine Nokia DBox 2 mit Hallberg geflasht hat auch alles super geklappt. Nur ich habe kein Empfang bei PW bleiben komplett Dunkel ohne signal,alle Free TV kann ich sehen, woran kann das liegen Kabelanbieter(Ist issey kabel deutschland)?An den Ucodes?Könntes du mir eine Sendeliste und beschreiben wie man Ucodes drauf spielt. Wenn du Weitere imformation braucht stehe ich dir gerne zur verfügung.

Danke für dein bemühungen schon mal im vorraus.

Werde ich mich auch mal im Board umschauen ob es da eine lösung/Anleitung gibt.


gruß

djxfx
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hast du eine Sendersuche gemacht ? Suche mal mit bruteforce. Das es an den Ucodes liegt glaube ich nämlich nicht.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

ja habe ich!!! Bruteforce funktion habe ich nicht gemacht ! Wie geht das,weil ich selber keine DBOX 2 habe und den ich es erklären muss ist nicht von dieser Welt
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Ach nochwas !!!

Premiere geht prinzipiell mit jedem Image, solange die richtige cam-alpha.bin auf der Box ist. Diese Datei ist verantwortlich für die Kommunikation mit dem CAM. Je nachdem, ob man Kabel oder Satellit hat braucht man eine unterschiedliche Version. Bei den neueren Images kann man das meist über die Fernbedienung ändern.

Da dein Image ja für Kabel und Sat muss etv. in Fb was ändern, wenn ja wie?
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Das Image ist für Sat und Kabel. Ich habe bei mir Kabel und habe es auf eine Sat Box drauf geflasht. Es gab keine Probleme. Das Image erkennt das an den Tuner. Die Ucodes findest du im VAR/TUXBOX/UCODES Die Ucodes sind schon alle drin und von daher uninteressant. Wechseln kannst du den indem du ca 3 Sec blaue Taste drüchst, denn nach Emu Menü. Darin kannst du den Ucode wechseln.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Premiere taugliche camd2 eingespielt? ( /var/bin/ )! Sind doch auf dein image drauf gewesen oder Phantom
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Camd2 ist Standard bei jedem Image drin. Auch in diesem Image. Zusätzlich habe ich das MGcamd1.27b drauf um PW hell zu bekommen.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

fladi, ich habe grade die Bild und Ton Eigenschaften getestet und wie du sagtest geht es nicht, aber wie ich schon gesagt habe ist die Fernbedienung Option auf Neutrino gestellt, um die Bildeigenschaften zu ändern muss du es auf Enigma umstellen. Ich habe es grade getestet und es ging super
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Suche mit bruteforce erfolglos ! Keine sende nur Freie sind verfügbar Pw dunkel


was kann ich noch überprüfen
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

ja, super großen dank :good:!!!
habe es gestern abend gleich per telefon meiner lg durchgegeben und sie hat zwar etwas gebraucht aber nach ca 5min hat es wieder gefunzt.
mit den netzwerkeinstellungen werde ich aber lieber am samstag selber machen,
ansonsten bin ich meine 200 freiminuten gleich los:laie_14::girl_werewolf: !!!
big thx to Phantom
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

ich hab ein mega problem habe alles so gemacht mit enigma habe die dbox2 habe auch alles frei aber hab so hacker im bild und tonaussetzter hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr dankbar
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Bislang habe ich immer wieder das GLJ ohno AU draugespielt, weil zwar AU bei allen ging, aber KD-Kanäle und andere freie wie RTL2 nur am stottern und zwitschern waren. Bekomme ich mit diesem Image hier auch alle KD-Kanäle und ist es stotter und zwitscherfrei?

Schaue mittlerweile weiniger PW sondern gerne KD oder Digi-freie-Sender, welches über meine bisherigen AU-Images nicht ohne Standbilder und zwitschern lief.
 
Zurück
Oben