Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB-Enigma 5.07 2xI Kabel PW AU 100% OK FW Edit by Phantom

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe euch mein Image in der Datenbase bereit gestellt zum Testen. Das AU funktioniert super bei mir. . Für Fragen öffnet dazu kein neues thread. Der Support läuft in diesem thread.

Link veralten (gelöscht)
 
Hallo, wie kann ich den das Image umwandeln in 1x Flash???
Imageworks sagt mir "ungültiges Image"
 
Hallo,

nutze momentan das MD 5.01.
Was ist beim PB anders oder besser?

Finde das MD zwar schön aber sehr schwerfällig. Suche eine flüssigere alternative.
 
Enigma ist von der Optik ganz anders. Skins sind zum Beispiel austauschbar. Es läuft auch mittlerweile sehr stabil und die Vielfalt an Plugins ist mittlerweile genau so groß wie bei Neutrino. Teste es mal und du wirst sehen :)
 
@ Phantom
da ich bisher nur Neutrino-Image verwendet habe, eine Verständnisfrage:
Kann ich ohne weiteres das Image installieren?
Kann ich die Tools zum Flashen für Neutrino-Images auch für Enigma verwenden?

Danke dir.
 
natürlich kannst du die tool verwenden zum flashen...es sind doch alle gleich....soviele tool zum flashen gibt es ja och nicht ,)
 
Du kannst ja mal dein Image sichern und dann Flashe das Enigma mit den Hallenberg. Funktioniert super. Das Enigma hat neben bei bemerkt auch schöne Spielereien :)
 
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

Muss ich beim Flashen mit Hallenberg was beachten?

Ich werde es mal ausprobieren über die Feiertage und dann berichten.


Bis dahin
 
habe das jetz aufm mein box geflasht aber irgendwie macht der pw nicht auf ???

hab neue sender gesucht war ya auch erfolgreich wie gesgat pw bleibt dunkel was muss ich da tun ???
 
Zurück
Oben