Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe euch heute ein neues Enigma zusammen gestellt. Ich habe dieses mal eine reihe von Plugins mit installiert wie Tux Commander, Ngrab, Movie Player, Sys Info, VLC, Black Pearl 3.0 Skin. Es ist das aktuelle Mgcamd 1.29a und die aktuellen Satfreak.keys. Die Fernbedienung Setting wurde dieses mal nicht verändert da einige User Probleme hatten bei einigen Einstellungen. Die Fernbedienung Setting könnt Ihr selber anpassen in den Einstellungen. Das Image ist ein 2xI Sat&Kabel. Um mit dem Image Hell zusehen müsst Ihr nur ein Sendersuchlauf machen. Premiere ist getestet und es ist alles hell. Viel spass.

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Hallo zusammen ich habe da ein Problemschen. Also ich habe das mdimage2xIsat von Phantom drauf und bekomme keine Pr...... Di so wie 12 Pr...... Sta Sender wie Kino Welt(P) oder Animax(a/P) und Romance TV ( für meine Frau ) weiß jemand was kann das sein? Kann mir da jemand helfen? Oder einen Tip geben bin neun und habe keinerlei Erfahrung ich bekomme auch keine FTP Zugriff auf meine dbox 2 wobei das ja erst mal sekundär ist würde nur gerne die Fehlenden Sender sehen wäre net wenn mir jemand helfen könnte . Schon mal Danke
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

probier erstmal nen sendersuchlauf!!wenn aber alle star sender nicht gehen,heisst das das irgendwas mit deinen prio-lists nicht stimmt!!falls dies der fall ist nimm mal den softcam-k,priority-,replace- und ignore list aus diesem emu!!aber nur diese 4 dateien benutzen da das emu normalerweise für kabel ist!!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
dafür brauchst du allerdings ne ftp-verbindung zur box!wenns dabei probleme gibt melde dich nochmal!!!

oder du machst sofort nen scam drauf,dann erledigen sich die probleme sowieso von selbst und star läuft mit au!!!!
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Hallo habe eine dbox 2 Sat nachdem ich das neue image drauf habe ging erst alles hell
musste aber fesstellen das das beim Sportkanal zwar die BL Spiele einzelnt anwählen kann aber nicht die Konferenz schauen kann!Und bei P Direkt krieg ich das Direkt portal nicht!
kann aber alle Direkt kanäle schauen!
Habe ich was falsch gemacht???
MfG
Sven1000
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

probiers mal mit nem sendersuchlauf wenn dir das direkt portal fehlt!
habe das selbe image aber kein problem mit direkt portal oder konferenz!
ausserdem würde ich dir noch empfehlen zusätzlich nen scam einzuspielen(einfach per onlineupdate ziehen),wenns der füllstand des images zulässt!
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Supper wie es läuft, besonders für anfänger geeignet. Geht einfach install und suchlauf starten schon ist alles hell. Nochmals danke für dies image. Es gibt doch noch leute die für andere da sin und alles erleichtern. :4::6:
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

gibt es dieses image auch für sagem 1x1, und wenn ja dann bitte wo? Danke
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

danke, ich werde es probieren und wenn es funktioniert (oder auch nicht) mich noch mal melden.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

hallo erstmal ,tschuldigung das ich hier so rein platze,bin neu hier.
ich habe da mal ne Frage ,D2 Box mit Linux und das Blue Peer von Box Cracker drauf,wie kriege ich Enigma von powerboard für Kabel drauf,kann mir da einer von Euch helfen,bin absoluter Anfänger was das betrifft.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

echt klasse ,möchte mich bedanken für die tolle Anleitung.Werde mich morgen gleich damit versuchen,hoffentlich klappt es,wie heißt es so schön versuch mscht klug.Danke nochmal
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Der versuch hat und alle klug gemacht wie du sehen tust :D
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

ach so,2te Frage das bluepeer ist aktuell was ich habe , wenn ich auf Suchlauf gehe findet er alle Programe ,das Problem ist nur wenn ich zb.RTL schauen will sagt er mir keine Karte vorhanden ob wohl die doch frei sind und die ohne Karte zusehen sein müssten oder? deswegen meinte mein Kollege das ich das Enigma raufspielen sollte das soll besser sein.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Das sollte so nicht sein, welchen Kabel Anbieter hast du ?. Welche Images hast du schon getestet ? War es schon immer so das du kein RTL usw sehen konntest ?
 
Zurück
Oben