Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. Why?

melanie2323

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Folgendes Problem:

Die Pay-Tv Kanäle funktionieren nachdem Neustart. Wenn ich einen Sender anlasse bleibt er dauerhaft hell. Doch wenn ich jetzt mehrfach umschalte (z.B durch 7 Kanäle) werden die Sender wieder dunkel. Ein Neustart macht die Sender wieder hell, doch das Problem beginnt dann wieder von vorne. Hab eine Dreambox 7020hd und ein Ozoon Image drauf. cccam läuft... Wer kann mir helfen??

Ps: Sorry falls der Thread im falschen Bereich untergebracht ist. Konnte nichts passendes finden.
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

Von wann ist das "Oozoon" Images!?
Eventuell ein Treiberupdate bringt Abhilfe!

"Softwareupdate"
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

Wie funktioniert ein Treiberupdate und wo bekomme ich das aktuellste her? Würde mich über ein Link freuen. Ich habe das folgende Image drauf:
OoZooN-Image-dm7020hd-3.2.2.nfi
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

Wie geschrieben "Softwareupdate" ! Oder das neueste Images flashen!
 
Hi,

nutzt Du lokal eine Karte oder bekommst via CLine Deine Sender hell ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

Wie mach ich einen Softwareupdate?

Falls direkt am Receiver habe ich die Angst dass meine Box nicht mehr hochbootet und ich sie wieder neu flashen muss, da ich das Problem mit dem Update an der Box das letzte mal hatte und versuche immer das umzugehen.
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

Ich ganz stark das eine cline hast und der Spender dieser macht aggressiv Anticascading bei dir. (Penalty = 2 # Ban)
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

Nein habe keine Cline sondern die V13 Karte.

Sorry für die dumme Frage aber ist mein Image ein OE1.6 oder OE2?
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

das ist ein 1.6 image. installiere den treiber und du hast ruhe...
 
AW: PayTv Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

Ich habe jetzt den Treiber für den OE1.6 installiert und das Problem ist behoben. Vielen Dank

- - - Aktualisiert - - -

Link:

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?150238-7020HD-und-CCcam-2-3-0

Post 15
 
Zurück
Oben