Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland PayTV-Sender FOX nimmt neue Serien ins Programm

PayTV-Sender FOX nimmt neue Serien ins Programm

Der PayTV-Sender FOX zieht seine Herbst-Offensive auf den August vor und startet zwei neue Serien in deutscher Erstausstrahlung. Doch auch später im Jahr sollen noch weitere Deutschlandpremieren folgen. Die bislang bekannten Serien...

Ab dem 17. August um 20.15 Uhr startet der PayTV-Sender FOX, verbreitet u.a. über Sky und einige Kabelnetzbetreiber, mit neuen Serien in die neue TV-Saison. Den Anfang macht die Serie "L.A. Crash" mit Dennis Hopper in der Hauptrolle. Die Produktion ist das Serien-SpinOff des gleichnamigen Hollywoodstreifens und erzählt von Aggression und Rassenhass im Los Angeles der Gegenwart, aber auch von alltäglichem Heldentum und großen Gefühlen. Die Serie war die erste Eigenproduktion des US-Senders Starz. Die erste Staffel umfasst 13 Folgen. Eine zweite Staffel geht in den USA im Herbst auf Sendung.

Am 20. August um 21.10 Uhr startet FOX mit "Skins" eine der erfolgreichsten britischen Serien der letzten Jahre rund um den chaotischen Alltag einer Gruppe Jugendlicher aus Bristol. Hauptdarsteller ist Nicholas Hoult, der als kleiner Junge bereits neben Hugh Grant im Film "About a Boy" zu sehen war. Bei der Verleihung der BAFTA Awards 2009 erhielt "Skins" den begehrten Philips Audience Award, im Jahr zuvor wurde die Serie mit der Goldenen Rose als beste Drama-Serie ausgezeichnet.

"Mit ‚L.A. Crash’ und ‚Skins’ bleiben wir unserem Konzept treu, intelligente und innovative Serien als erster Sender nach Deutschland zu holen “, so Michael Westhoven, VP Business Development, Marketing & Sales FOX International Channels. Und Westhoven kündigt an: "Das ist erst der Auftakt für einen spektakulären Serienherbst bei FOX. Fans können sich schon jetzt auf weitere Highlights freuen, die bald folgen werden."

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben