Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Payserver

hab ich wohl den nagel auf dem kopf getroffen? wenn du etwas mathekenntnisse hast wirst auch du einsehen, dass das teilen von mehreren abos keinen sinn macht! film abo mit sport oder buli zu tauschen - und wer tauscht dann gegen hd bzw wer bietet dann sky hd an? zahlst im monat deine 30 € und teilst dann mit jedem? das macht überhaupt keinen sinn! und die leute hier machen es auch nicht, für kleines geld bieten die genauso ihre line an wie die payerver, mit sicherheit nicht in dem ausmaß wie die, aber ohne zahlende kunden gehts bei denen auch nicht, jeder hier machts mit 3 oder 4 freunden und die bezahlen, so dass alle die selben kosten haben und das ist auch der normale weg! ob pay oder nicht, alles betrüger aus ende fertig!
 
AW: Payserver

@nagini: hab ich wohl den nagel auf dem kopf getroffen? wenn du etwas mathekenntnisse hast wirst auch du einsehen, dass das teilen von mehreren abos keinen sinn macht! film abo mit sport oder buli zu tauschen
Doch genau das macht Sinn:
1. somit bleibt Sky am Leben
2. ist das genau der Sinn des tauschen
@ jeder hier machts mit 3 oder 4 freunden und die bezahlen, so dass alle die selben kosten haben und das ist auch der normale weg! ob pay oder nicht, alles betrüger aus ende fertig!
und auch das falsch.
Ein payserver hat nicht eine Karte.
Er bekommt sie von seinen Kunden.
Dann vergibt er Lines in großen Mengen für Geld.
Er ist also an der Ausplünderung von Sky beteiltigt.

Da du das nicht einsiehst ist mir fast klar.
Ist mir auch egal.

Weil du vehement payserver vertreidigst und somit gegen die Regeln des DEB verstößt ist hier zu.
Das geht mir eindeitig zu weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben