Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Payserver

Strafe muss sein wie immer.

Aber hier drohen Freiheitsstrafen von Mindestens 5 Jahren für das sharen einer Karte.

Das ist genausoviel wie ein verurteilter Kinderschänder bekommen hat. Hier ein Link wenn es interessiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und dann Frage ich mich, ist das fair?

Wie stehen die Verhältnise von Straftaten und Strafen ? Wenn ein Csler 5 Jahre bekommt, was steht dann einem Kinderschänder zu ?
 
AW: Payserver

ich finde das hier so geil, die leute die sich hier hinstellen und sagen, dass die payserver alles kaputt machen und das ihr eigenes sharen mit freunden völlig in ordnung wäre, aua aua aua, wie kann man nur sowas sagen, alles davon ist illegal, ob payserver oder privat alles das selbe, aber das beste ist immer noch, wenn hier leute sagen, dass cs tot wäre, wenn sky gute preise machen würde, selbst wenn sky das komplette vollabo für 20 € anbieten würde, dann würden die leute sharen wie bekloppt, dann biste bei 5 € oder noch weniger aua aua aua, das hat schon einen grund, warum sky seine pakete nicht für 20€ vertickt! ich selbst würde mir sky auch legal holen, sobald ich eigenes geld verdiene!
 
AW: Payserver

PayServer und der ganze kommerzielle Shit machen die Szene kaputt. Wärst du lange genug dabei (8-10 Jahre) wüsstest du wovon ich spreche.
Der gesamte Abgrund hat sich damals mit den ALI Karte aufgetan, und nun wo die ALIs nicht mehr so einfach an die geilen Sachen wie SC Dumps rankamen, wird die Kohle halt mit CS Farmen gemacht.

Und wer sind die Leidtragenden? Ja genau... die kleinen Homesharer oder Leute die im Verwandtenkreis mit vielleicht maximal 20-30 Peers agieren.

Guck nur mal rüber auf die Insel, SKY UK fängt jetzt an ihre Karten zu pairen und weißt du auch warum? Weil die ganzen CS ALIs mit ihren Boxen, Lines, ja sogar einen Payserver CAMs regelrecht wie eine Bombe eingeschlagen haben. Und warum waren die Jungs so erfolgreich? Richtig, weil sich dort kaum ein Mensch ein Vollabo leisten kann und will. Wenn du dort mal wirklich viele Pakete Abonierst bist du weit über einem DE Abo monatlich. Und weißt du wiviele User auf diesen Servern sind - teilweise bis zu 10000. Das ist dort alles perfekt durchorganisiert, da gibt es extra Leute die in Boards den Anker auswerfen und den ahnungslosen Anfängern für vermeintlich gute Angebote die Karten wegsaugen. Es werden eigene Firmwares, CAMS etc für Receiver geschrieben, oder teilweise extra Receiver nur dafür auf den Markt geworfen (ich sag mal Stichwort "FREE SERVICE").


Vor dem Gesetz her ist beides nicht in Ordnung, das wissen wir alle...

Sollte sich das ganze hierzulande auch in so eine abartige Richtung entwickeln (verursacht durch massive Erweiterung des Programmpaketes und Kostensteigerung) wird uns in DE ähnlliches erwarten.
 
AW: Payserver

das pairen ist das schlauste, was man machen kann, das würde ich auch sofort machen! und auch im privaten kreis wird bezahlt! da wird sich keiner ein filmabo, sport abo oder buli abo einzelnd holen! recht bleibt recht ob privat oder payserver, alles der selbe shit! im grunde genommen sind es ja die kleinen homesharer, die alles kaputt gemacht haben, da die da mit angefangen sind!
 
AW: Payserver

Ob nun PayServer oder Home-Sharer, Schuld sind wir alle die es machen.
Ist es illegaler das einer Geld damit verdient oder macht es das ganze legaler weil ich mein Abo das ich sowieso bezahle kostenlos weitergebe? Ich denke nicht.
Moralisch hat es aber den Anschein das PayServer die Bösen sind.

Viel schlimmer ist doch das hier und in anderen Foren User mit Profilierungssucht unterwegs sind die jedem DAU einen Server einrichten. Selber wären viele nicht im Stande dazu, betreiben aber heute einen CS.

1000 Server mit nur 10 Usern sind auch 10000 (es sind sicher bei weitem mehr)
Jetzt geht es noch weiter, Karten werden untereinander getauscht und somit haben von diesen 1000 vielleicht die hälfte überhaupt lokale Karten usw.

Noch besser wenn hier Leute sogenannte Community Server aufbauen.
Für mich genau so illegal und unmoralisch wie ein PayServer.

Ich war schon dabei als man noch Premiere-Karten mit Händler-Keys beschrieben hat. Damals war es genau so, als alles noch in einem kleinen Rahmen lief war es Prem. egal, aber als das ganz überhand nahm wurde die Verschlüsselung geändert.
Sky wird sich wehren d ist nur eine frage der Zeit, hinter verschlossenen Türen geht da bestimmt schon was vorwärts.

Warum kostet Sky so viel?
Vielleicht auch weil sie ständig in neue Technik investieren müssen um das System sicher zu machen um Jungs wie uns davon abzuhalten alles umsonst zu bekommen.

Also hört auf so zu tun als seien wir besser als Betreiber eines PayServers.
Wir sind genau so Verbrecher wie die! Ich bin auch einer... ;)



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Payserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DU musst aber eine große Verwandtschaft haben......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne, weil die Bundesligarechte Schweineteuer sind und den Preis für Leute die kein Interesse daran haben so extrem in die Höhe treibt.

Ohne jetzt ein Moralapostel zu sein denke ich so jeder hier treibt CS und natürlich ist das nicht wirklich in Ordnung. Aber würden einige dies nicht machen wieviele Kunden hätte dann Sky weniger? Die meisten werden sich die Kosten eines Abos teilen oder jemand bietet der Familie seine Karte auch umsonst an. Das dies aber Oberhand nimmt ist auch nicht mehr optimal für PAY-TV Anbieter was auch nachvollziehbar ist und etwas dagegen unternommen werden muss.
 
AW: Payserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, informier dich bitte mal über Abokosten in UK bevor du so einen Unsinn schreibst. Das Komplettabo kostet ca. 80 Euro und beinhaltet eine Vielzahl von Sendern die hierzulande von Sky Deutschland angeboten werden, dass HD Angebot umfasst alleine 66 Sender in UK. Wenn du jetzt noch betrachtest, dass in UK sowieso alles teurer ist als in DE, dann relativiert sich der Preis ganz schnell zu dem Komplettpreis von SKY DE mit 56 € ohne Rabatte. Ich weiss wovon ich spreche ich habe selber ein Jahr in UK gelebt. Es liegt nicht an den Abopreisen, es liegt daran das mittlerweile jeder Google benutzt und lesen kann. Die Schritt-für-Schritt Anleitungen mit Bildern zur Einrichtung eines CS-Servers findet doch jeder Idiot. Als ich eben bei Google "bskyb" eingegeben habe kam als Suchvorschlag "bskyb share price". Langfristig wird der Onlinezwang kommen für die Receiver, dann gibt es auch keine Karten mehr. Es hat doch mittlerweile sowieso jeder Internet. Sky Anytime und Sky Go werden auch wegen der Möglichkeit "on demand" zu schauen so extrem gut angenommen. Man wird man sich von festen Sendezeiten verabschieden, anders ist auch der Erfolg von Plugins wie Mediaportal nicht zu erklären. Streaming ist die Zukunft.
 
AW: Payserver

hi,

bezueglich des streamens gebe ich dem kollegen hier recht.
digituerk zum beispiel verbessert staendig ihr verschluesselungsystem und neuerdings bieten die das komplette paket per online stream an.
es dauert nicht lang und bald wird es nur noch darueber gehen und cs ist am ende.

Sent from my LG-P990
 
Der ledigliche empfang von sky durch streaming wird mit sichheit erst in vielen vielen jahren kommen (wenn überhaupt)

Eher könnt ich mir eine verschlüsselung durchs inet vorstellen, die die smartcard ablöst
 
AW: Payserver

@roxor

wir habe das glueck,dass sky sich nicht an den markt anpasst> neues,besseres system und auch nicht zeitgemaess ist.
digituerk machts vor,die anderen werden nachziehen.


Sent from my LG-P990
 
AW: Payserver

Es geht doch nicht darum ob sich ein Preis relativiert, die Leute wollen möglichst viel für möglichst wenig haben und am liebsten auch keinen Vertrag an der Backe.
Ich frage mich jetzt wo du da den Unsinn siehst, denn wie du selber sagst ein Vollabo ist in UK nunmal deutlich teurer und unfangreicher als hier.

PS: Die Abopreise habe ich gerade heute erst auf der UK Seite recherchiert. Alle Pakete inkl. SkyGO kosten 77.75 GBP im Monat, das sind umgerechnet 91€.

Mit dem Streaming da stimme ich dir zu, wir werden in 5-10 Jahren sehr viele VoD basierte STB Endkundenlösungen bekommen über die der Anbieter die volle Kontrolle hat.


@Lokipoki: ich rede hier nicht über meinen Share, das sind Erfahrungswerte die sich über die Jahre gezeigt haben. Ausreißer nach oben und unten hin gibt es immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Payserver

Dann sehe es so, es stehen 66,90€ in Deutschland ohne Rabatte gegen 77.75GBP in UK. Dafür bekommst du aber auch in UK mehr Sender für dein Geld. Das Angebot ist ungleich größer als das von SkyDE. Das allgemeine Preisniveau ist in UK gleichzeitig sowieso höher, was zur Folge hat, dass ein UK Abo im Schnitt für den in UK Lebenden nicht viel teurer ist als ein Abo in DE. Aber wir werden hier arg off Topic. Mit der Aussage das alle Leute möglichst viel für möglichst wenig bekommen möchten gebe ich dir Recht. Sonst gäbe es kein CS.
 
AW: Payserver

an alle moralapostel hier, ob sharen im freundeskreis, zu hause oder payserver, alles ist illegal! keine ausnahme!
 
AW: Payserver

Ich weiss zwar nicht warum Du so einen alten Fred jetzt ausgräbst, aber klar ist beides Illegal. Nur ist das ein Unterschied ob ich CS betreibe um mich selber mit alle möglichen Sender zu versorgen oder ob ich soetwas Gewerblich betreibe und mich mit Karten anderere (die vermutlich nichtmal was davon wissen) daran berreichere. Das wird dir mit Sicherheit auch jedes Gericht bestätigen. Während du wenn du es Privat betreibst sicher mit einer Geld bzw Bewährungsstrafe davonkommst, wirst du als gewerblicher PS betreiber für mehrere Jahre weggespeert.

Ausserdem finde ich es auch moralisch sehr fragwürdig sich mit Karten andere zu berreichern, und diese Leute noch in schwer kriminelle machenschaften hinein zu ziehen.
und kann, mir keiner Erzählen das jeder PS genug Eigene Karten hat um 100e Leute mit alle möglichen Providern zu versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Payserver

Wenn man bei sich zu Hause für seine eigenen Receiver CS nutzt, weil man nicht gewillt ist, für jeden Receiver ein egenes Abo abzuschließen, dann widerspricht das zwar auch den AGBs des Abovertrages, aber rechtlich durch den PayTV-Anbieter verfolgbar ist das nur sehr schwer bis unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben