1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payserver User Digitotal

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von Kermit, 20. März 2012.

1. Kermit

Kermit Guest

Payserver User Digitotal bietet an

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Thread des Users wurde gelöscht und ich will hier keine Kopie stehen lassen.
    Mein PN Kontakt mit ihm vom 20.03.2012

So etwas wollen wir hier nicht!

Grüße

Kermit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Green Eagle

Green Eagle Guest

Editiere mal auch die Nick von Ihm sonst fragen da doch noch welche an ;)

4. Nemo1983

Nemo1983 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Gleicher USER:

Private Nachricht User Digitotal:

hi,
    ich habe das Paket Digital + Cine ohne HD (Local) ich weiß das nicht erlaubt ist aber vielleicht hast du interesse, ich nehme dafür Geld ich tausche nicht.
    Viele Grüße

Soetwas brauchen wir hier nicht!!!!!!

1 Person gefällt das.
  5. aragorn

aragorn Guest

wieso wurde der noch nicht gelöscht/gesperrt?
    finde das seltsam das einer seits sowas angeblich unerwünscht ist aber anderer seits die user trotzdem noch hier unterwegs sind :(

6. Nemo1983

Nemo1983 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    finde auch, dass der gelöscht gehört :). Wo sind die Moderatoren? ;-)

1 Person gefällt das.
  7. aragorn

aragorn Guest

das finde ich wirklich sehr sehr merkwürdig

was bringt diese meldungen hier dann überhaupt? ich dachte das forum hier ist gegen payserver?

8. aragorn

aragorn Guest

ich hatte mich hier gestern erneut beschwert das der User der hier als payserver verkündet wurde immer noch nicht gesperrt wurde. leider wurde dieser post von der board führung nicht frei gegeben. bin gespannt ob dieser auch nicht freigegeben wird da das für mich dann bedeuten würde das hier nur leere versprechungen/behauptungen gemacht werden und dass das DEB gar nicht wirklich gegen payserver ist!

finde sowas wirklich erschütternt das zwar einer seits gesagt wird man sei dagegen aber anderer seits keinerlei masnamen unternommen werden! wofür ist dann diese blacklist überhaupt gut? die leute die hier an den pranger gestellt werden können trotzdem weiterhin ihren scheiss hier anbieten!

9. Kermit

Kermit Guest

Hi aragorn,

ich gehöre nicht zur Boardführung und bin auch nicht in den Entscheidungsprozess involviert wann jemand gesperrt wird und/oder gebannt. Ebenfalls habe ich keinen Einblick/Einfluß wie wann welcher Beitrag freigegeben wird oder auch nicht. Dies nur vorweg.

Dies ist meine persönliche Meinung.
    Warum soll der User gleich gesperrt werden? Gegen die Boardregeln hat er nicht verstoßen, sofern ich sie richtig lese und deute.
    Hier

gibt Phantom vor, was passiert, wenn ein User Profit machen möchte. Steht da etwas von sperren? Er und nur er alleine gibt vor was hier als Regel gilt und was nicht.
    Ich denke die BF wird sich schon etwas einfallen lassen, sollte der User sich weiterhin nicht an das halten, was hier als gewünscht oder auch nicht erwünscht gilt.
    Wir, die User können unsere Wünsche äußern, ob diese erhört werden, ob diese umsetzbar sind etc pp ist wiederum eine ganz andere Baustelle.

Damit dieser Thread nicht zu einem Diskussionsthread wird, möchte ich die Mod´s bitten (als Threadersteller) den Thread zu schließen - thx. Mein erster Post war nur als Information gedacht.

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen