Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PAYSERVER erkennen ?

AW: PAYSERVER erkennen ?

Denke das mehr als 80% bereits oscam als Server im Einsatz haben, und da sind ja die reshare Einstellungen vom Server "Schnuppe"
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

auch wenn man mit oscam reshare regeln umgehen kann. mann kann sehen wer bescheist und diese leute werden halt sofort gekickt.

ihr seit mir viel zu off topic würde ich sagen

richtige tipps wie man es erkennt sind kaum welche dabei.

wer welche arbeitsweise und co beurteilt ist käse und darf auf jeder seine eigenen meinung haben.


der übersicht halber mal die argumente die ich aus dem thread entnehme

1. gesunder menschenversand
2. leute einschätzen vielleicht anhand von beiträgen und boardverhalten
3. sich selbst ein bischen schlau lesen damit man versteht was man macht.
4. fake accounts anlegen und nach fragen ob man für kohle beitreten kann. wenn ja dann wohl dumm :)
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

ne ich weis doch das du ein payserver hast wir teilen doch haha :emoticon-0150-hands :emoticon-0172-mooni
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

der erster indiz ist 100%,ig

der Payserver betreiber würde nicht so bescheuert sein und selbst für 3 full abos zahlen !!!
:thank_you::emoticon-0148-yes::DDD

ein Payserver betreiben nutzt fremde abos um Geld zu verdinen , gibt aber kein Geld für eingene abo raus ( wozu auch wenn er das von anderen bekommt )
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

naja, mit oscam ist das egal,
oscam saugt sich auch aus cccam die Karten die kein rechare haben und gibt die als local weiter....
(wenn der tauschpartner es nicht zusätzlich absichert)

derzeit sammeln die jedoch viel per cacheex3 ein an imput,
geben aber selbst kaum pusch
oder die verwenden KPCS noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PAYSERVER erkennen ?

Welche ECM-Anfragen zeigt das cccam-webinterface eigentlich an? sind das immer die der letzten 24h?
 
Zurück
Oben