Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paypalspende --> Account eingeschränkt

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
würde gerne über Paypal spenden.
Das war leider nicht möglich, die Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden, Paypal hat meinen Account daraufhin deaktivert.... warum auch immer...
Ist es Möglich auch anders zu spenden, über Paysafecard oder dergleichen?
MfG
 
AW: Paypalspende --> Account eingeschränkt

Hi

Wenn Du nicht angibst, wem Du spenden möchtest, ist es so gut wie unmöglich, Dir eine Alternative zu nennen.

Auf jedem Postamt solltest Du, wenn Du die Kontonummer kennst, wovon ich mal ausgehe, eine Überweisung ausfüllen können

Oder meinstest Du was ganz anderes ?
 
AW: Paypalspende --> Account eingeschränkt

ehm, ich meinte eigentlich hier beim DEB kann man ja paypalspenden, um zum einen das board zu unterstützen, und zum anderen werbefrei hier zu surfen ;) das mein ich.
und ich glaub kaum dass das deb nen eigenes konto hat wo man hin überweisen kann :D
 
AW: Paypalspende --> Account eingeschränkt

Hi

Dan sieht man wieder, wie sinnvoll es sein kann, sich unmissverständlich auszudrücken :D
 
AW: Paypalspende --> Account eingeschränkt

jo wäre nett wenn sich mal ein Admin einschalten könnte
 
AW: Paypalspende --> Account eingeschränkt

Hi!

und warum schreibst Du unser Chefe keine PN über Dein Anliegen, wäre es doch so einfach?
Chefe>> Phantom
 
AW: Paypalspende --> Account eingeschränkt

hab ich leider keine rückmeldung. ich kann mir vorstellen dass er nicht nur eine pn pro tag bekommt :D
 
Zurück
Oben