1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von tvtv1, 8. Juli 2011.

  1. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    Hi,da ich nicht mehr per pay pal zahle und mein Konto löschen möchte habe ich probleme diesbezüglich.Wenn ich mein Konto löschen möchte bekomme ich diesen text
    "Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist"

    Welchen Betrag meinen die? Ich habe keine offenen zahlungen.Und welchen Betrag muss ich überweisen von meinem Bankkonto auf die Paypla Konto?

    Würde mich über eure antworten freuen ,da ich schon seit stunden googln tue aber nichts finde.


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

    das ist ganz einfach, wende dich auf kontakt direkt an paypal,
    die antworten sehr schnell und du weist was zu tun ist.
    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

    auch kann man auf der Paypal Seite mit dem Knopf "Kontakt aufnehmen" sofort da anrufen und sein Problem schildern die sind rund um die uhr da einsatzbereit :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
    #3
    box500 gefällt das.
  5. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

    Ich habe 2 konten und nutze schon seit über 1 jahr nur eine.Das andere Konto ist schon seit 1,5 jahren nicht mehr in verwendung.Diesebezüglich habe ich meine frage gestellt.

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
    #4
  6. KeiT4R0
    Offline

    KeiT4R0 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

    Die Hotline hat mir auch schon öfters mal bei Problemen geholfen. Einfach mal anrufen. Die erklären dir dann auch, wieso du nicht löschen kannst. :)
     
    #5
  7. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

    Hi danke für die Info.Das Thema hat sich erledigt.hab bei denen angerufen.

    MfG
     
    #6
  8. KeiT4R0
    Offline

    KeiT4R0 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

    Freut mich, dass es geklappt hat! :DDD
     
    #7

Diese Seite empfehlen