Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

T

tvtv1

Guest
Hi,da ich nicht mehr per pay pal zahle und mein Konto löschen möchte habe ich probleme diesbezüglich.Wenn ich mein Konto löschen möchte bekomme ich diesen text
"Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist"

Welchen Betrag meinen die? Ich habe keine offenen zahlungen.Und welchen Betrag muss ich überweisen von meinem Bankkonto auf die Paypla Konto?

Würde mich über eure antworten freuen ,da ich schon seit stunden googln tue aber nichts finde.


mfg
 
AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

das ist ganz einfach, wende dich auf kontakt direkt an paypal,
die antworten sehr schnell und du weist was zu tun ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

auch kann man auf der Paypal Seite mit dem Knopf "Kontakt aufnehmen" sofort da anrufen und sein Problem schildern die sind rund um die uhr da einsatzbereit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

Ich habe 2 konten und nutze schon seit über 1 jahr nur eine.Das andere Konto ist schon seit 1,5 jahren nicht mehr in verwendung.Diesebezüglich habe ich meine frage gestellt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

Die Hotline hat mir auch schon öfters mal bei Problemen geholfen. Einfach mal anrufen. Die erklären dir dann auch, wieso du nicht löschen kannst. :)
 
AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

Hi danke für die Info.Das Thema hat sich erledigt.hab bei denen angerufen.

MfG
 
AW: Paypal Konto löschen geht nicht.bitte hilfe!!!

Freut mich, dass es geklappt hat! :DDD
 
Zurück
Oben