1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pay-TV-Spezialist SCM und TranZfinity arbeiten zusammen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 7. Oktober 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    SCM und TranZfinity rücken zusammen


    (ar) Der auf Pay-TV-Anwendungen und Zugangsschutzsysteme spezialisierte Anbieter SCM Microsystems hat einen Aktienkaufvertrag mit der TranZfinity Inc. geschlossen.

    Wie SCM am Dienstag mitteilte, wurden zum Stichtag 2. Oktober zehn Millionen Stammaktien (33,7 Prozent) vom Mitbewerber TranZfinity für 2,5 Millionen US-Dollar erworben. Weiterhin sei eine Gesellschaftervereinbarung mit TranZfinity geschlossen worden, die gewisse Rechte und Pflichten zwischen den Anteilseignern und die Zusammensetzung des Aufsichtsrates abdecke.

    SCM will das Know-How von TranZfinity für die Entwicklung modularer USB-Zugangstechnologien nutzen. TranZfinity stelle SCM-Kunden die benötigte Anwendungs-Software und dazugehörige Dienstleistungen zur Verfügung, hieß es weiter. SCM zahle an TranZfinity 1 Million US-Dollar für das Exklusivrecht, als alleiniger Anbieter der Produkte aufzutreten. Ferner würden fünf Prozent von jeder Transaktion als Lizenzgebühr abgeführt.

    @uelle: SK
     
    #1

Diese Seite empfehlen