Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay-TV-Spezialist SCM und TranZfinity arbeiten zusammen

SCM und TranZfinity rücken zusammen


(ar) Der auf Pay-TV-Anwendungen und Zugangsschutzsysteme spezialisierte Anbieter SCM Microsystems hat einen Aktienkaufvertrag mit der TranZfinity Inc. geschlossen.

Wie SCM am Dienstag mitteilte, wurden zum Stichtag 2. Oktober zehn Millionen Stammaktien (33,7 Prozent) vom Mitbewerber TranZfinity für 2,5 Millionen US-Dollar erworben. Weiterhin sei eine Gesellschaftervereinbarung mit TranZfinity geschlossen worden, die gewisse Rechte und Pflichten zwischen den Anteilseignern und die Zusammensetzung des Aufsichtsrates abdecke.

SCM will das Know-How von TranZfinity für die Entwicklung modularer USB-Zugangstechnologien nutzen. TranZfinity stelle SCM-Kunden die benötigte Anwendungs-Software und dazugehörige Dienstleistungen zur Verfügung, hieß es weiter. SCM zahle an TranZfinity 1 Million US-Dollar für das Exklusivrecht, als alleiniger Anbieter der Produkte aufzutreten. Ferner würden fünf Prozent von jeder Transaktion als Lizenzgebühr abgeführt.

@uelle: SK
 
Zurück
Oben