Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pay-TV-Sender Sky versorgt Kylie-Minogue-Fans mit 3D-Konzert

Pay-TV-Sender Sky versorgt Kylie-Minogue-Fans mit 3D-Konzert

Fans der australischen Sängerin Kylie Minogue kommen beim Pay-TV-Sender Sky im kommenden Monat auf ihre Kosten - dann nämlich steht ein Konzert auf dem Programm, das in 3D übertragen wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heißt es am 8. Oktober um 20.15 Uhr im Kanal Sky-3D. "Goldene Wagen, fliegende Engel und ein Wasserspektakel als Finale - Sky Kunden bekommen das Gefühl, als tanze Kylie Minogue direkt in ihrem Wohnzimmer", rührte der Bezahlsender am Donnerstag die Werbetrommel.

Auf einem 60-Zoll-Fernseher mit einer Bilddiagonale von 153 Zentimetern sei die nur 1,52 Meter große Künstlerin sogar in "Lebensgröße zu erleben", hieß es. Die Show ist via Sky-3D noch vor der Veröffentlichtung der DVD zu sehen. "Aphrodite - Les Folies" wurde an zwei Konzertabenden in London aufgenommen.

Der Sender Sky-3D kann über alle HD-Digital-Receiver mit regulärem Abonnement und entsprechendem Fernseher samt Shutterbrile gesehen werden. Voraussetzung ist die Buchung des HD-Pakets. Der Kanal wird über Satellit und Kabel-BW verbreitet, mit Anbietern wie Kabel Deutschland oder Unitymedia steht eine Vereinbarung noch aus. Link veralten (gelöscht)

Quelle: Sat+kabel
 
Zurück
Oben