1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pay-TV-Sender Sky versorgt Kylie-Minogue-Fans mit 3D-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 8. September 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.610
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Pay-TV-Sender Sky versorgt Kylie-Minogue-Fans mit 3D-Konzert

    Fans der australischen Sängerin Kylie Minogue kommen beim Pay-TV-Sender Sky im kommenden Monat auf ihre Kosten - dann nämlich steht ein Konzert auf dem Programm, das in 3D übertragen wird.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    heißt es am 8. Oktober um 20.15 Uhr im Kanal Sky-3D. "Goldene Wagen, fliegende Engel und ein Wasserspektakel als Finale - Sky Kunden bekommen das Gefühl, als tanze Kylie Minogue direkt in ihrem Wohnzimmer", rührte der Bezahlsender am Donnerstag die Werbetrommel.

    Auf einem 60-Zoll-Fernseher mit einer Bilddiagonale von 153 Zentimetern sei die nur 1,52 Meter große Künstlerin sogar in "Lebensgröße zu erleben", hieß es. Die Show ist via Sky-3D noch vor der Veröffentlichtung der DVD zu sehen. "Aphrodite - Les Folies" wurde an zwei Konzertabenden in London aufgenommen.

    Der Sender Sky-3D kann über alle HD-Digital-Receiver mit regulärem Abonnement und entsprechendem Fernseher samt Shutterbrile gesehen werden. Voraussetzung ist die Buchung des HD-Pakets. Der Kanal wird über Satellit und Kabel-BW verbreitet, mit Anbietern wie Kabel Deutschland oder Unitymedia steht eine Vereinbarung noch aus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen