Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Pay-TV-Riese BSkyB träumt von Olympia in 3D - Eine Million 3D-TVs bis 2011

Briten wollen Olympia in 3D

Olympische Spiele in 3D? Der britische Pay-TV-Riese BSkyB arbeitet daran, die Wettkämpfe im Jahr 2012 aus London dreidimensional auf die Bildschirme zu bringen.

Chris Johns, technischer Leiter bei BSkyB, hält es für möglich, dass bis Ende 2011 rund eine Million 3D-fähige Fernseher in britischen Wohnzimmern stehen, berichtete am Donnerstag der Branchendienst "Broadband TV News". Etwa 1.000 Pubs seien bereits fit für den Empfang von 3D-TV, außerdem seien 2,5 Millionen "Sky+ HD"-Settop-Boxen im Markt.

Seit April hat BSkyB seinen ersten regulären 3D-Kanal auf Sendung. Außerhalb von Live-Spielen im Fußball zeigt der Bezahl-Riese auf dem 3D-Kanal zunächst stundenweise Programmhöhepunkte. Später im Jahr sollen Spielfilme und Unterhaltungsformate hinzukommen. In Deutschland kommen derzeit die ersten 3D-Fernseher in den Handel, der Start eines eigenen Senders mit speziellen Inhalten steht jedoch noch in den Sternen.

Quelle: magnus.de
 
AW: Pay-TV-Riese BSkyB träumt von Olympia in 3D - Eine Million 3D-TVs bis 2011

BSkyB machts richtig. Investieren viel in neue Techniken und ein interessantes Programm und locken so die Massen an. Vielleicht würde Sky.de auch mehr Menschen anziehen mit einem besseren Programm und technischen Spielereien. Und es wird wohl niemand bestreiten das das Programm von den anderen Sky Sendern in Europa eindeutig vielfältiger ist.
 
AW: Pay-TV-Riese BSkyB träumt von Olympia in 3D - Eine Million 3D-TVs bis 2011

Für SKY.de ist kaum spielraum. Da die Bulli so verdammt teuer ist, ist nix mehr für Filme übrig.
 
AW: Pay-TV-Riese BSkyB träumt von Olympia in 3D - Eine Million 3D-TVs bis 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Persönlich es wurde mich sehr freuen wann diese Vereine der HD Angebote ein bisschen zugänglicher machen wird. Kaum haben wir fünf HD Sender im unser land (d.h. ARD, ZDF, Arté, Anixe & ServusTV), aber jetzt sollen wir alle neuer und teurer Fernsehen wieder kaufen wegen diese 3D scheiß.

Ok was wird der nächste große Trend in der kommende Jahren? Smellavision?
(d.h. Fern-reichen)
 
Zurück
Oben