Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pay-TV-Plattform ArenaSat schaltet im Juli zwei neue Sender auf

Pay-TV-Plattform ArenaSat schaltet im Juli zwei neue Sender auf

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia erweitert ab Juli seine Pay-TV-Satellitenplattform ArenaSat um neue Sender.

Abonnenten mit dem Basispaket "ArenaSat Family" empfangen ab dem 8. Juli den neuen Reisekanal Travel Channel, teilte der Kabelnetzer am Montag mit. Für "Family XXL"-Kunden wird zum 1. Juli der auto motor und sport Channel aufgeschaltet. Zusätzlich erhalten "XL"- und "XXL"-Kunden einen kostenlosen Zugang zum Internetportal "Playboy-Cyberclub". Die Bezugskosten für die Pakete bleiben unverändert.

Der Travel Channel zeigt unter anderem Reisedokumentationen und gibt Tipps zur Urlaubsplanung sowie zu fremden Ländern. Der auto motor und sport Channel, ein Ableger des Print-Objekts, strahlt Fahrzeugtests, Reportagen und Service-Geschichten aus.

Ein "ArenaSat Family"-Abo kostet monatlich knapp 20 Euro, das Paket "Family XL" ist für rund 24 Euro, "Family XXL" für 27,50 Euro erhältlich. Darin ist eine umstrittene Satellitenbereitstellungsgebühr in Höhe von 5 Euro enthalten, die der Anbieter monatlich von allen Abonnenten erhebt. Hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von knapp 30 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit bewegt sich je nach gewähltem Tarif zwischen 6 und 24 Monaten.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Pay-TV-Plattform ArenaSat schaltet im Juli zwei neue Sender auf

Der „Travel Channel“ sorgt pünktlich zum Sommerbeginn für Reiselaune: Der europaweit führende Premium-Reisekanal inspiriert, informiert und unterhält mit hochwertigen Reisedokumentationen. Journalistisch höchstem Niveau präsentiert der neue Sender Reportagen aus aller Welt und gibt Tipps zur Urlaubsplanung sowie interessante Einblicke in ferne Länder und fremde Kulturen. Anders als andere Reisesender verkauft „Travel Channel“ keine Reisen im Programm und kommt ohne Werbeunterbrechungen aus. Der „Travel Channel“ versetzt den Zuschauer an jeden möglichen Ort der Erde, auf Wanderabenteuer, kulinarische Erkundungen, umweltfreundliche Reisen und exklusive Luxustrips. Für die deutsche Ausgabe des Senders gibt es auch ein Wiedersehen mit der ehemaligen MTV-Moderatorin Kristiane Backer: Die 42-jährige moderiert für den „Travel Channel“ unter anderem das monatliche Magazin „Reise 2009“, in dem hauptsächlich deutsche Städte portraitiert werden. Der 1994 gegründete Sender ist bereits in 117 Ländern und 18 Sprachen zu empfangen und bietet ab dem 8. Juli 2009 allen arenaSAT-Abonnenten mit den Paketen arenaSAT FAMILY, FAMILY XL und FAMILY XXL einen spannenden Mix aus Reise-Sendungen – Fernweh und Reiselaune garantiert!

„auto motor und sport“ gibt es ab 1. Juli nicht nur am Kiosk, sondern erstmals auch täglich via Satellit bei arenaSAT. Der nagelneue „auto motor und sport Channel“ zeigt dann 24 Stunden täglich aktuelle News, Tests, Reportagen aus der Welt der Autos und des Motorsports, natürlich in der gewohnten journalistischen Qualität. Selbstverständlich ist der „auto motor und sport Channel“ thematisch auch genau so vielseitig wie die Printausgabe: Mit Reportagen, Portraits und Dokumentationen präsentiert der Sender die gesamte Bandbreite automobiler Faszination und in ausführlichen Tests stehen die neuesten Automodelle auf dem Prüfstand. Vom Kleinwagenbesitzer bis zum Sportwagenfan: „auto motor und sport Channel“-Zuschauer haben Benzin im Blut! Pünktlich zum Sendestart strahlt arenaSAT den TV-Sender des bekanntesten Automagazins Deutschlands aus und erweitert damit sein Programmpaket arenaSAT FAMILY XXL um eine weitere Top-Medienmarke und starken Mehrwert – ohne einen einzigen Cent Aufpreis.

Zusätzlich erhalten alle Abonnenten des arenaSAT FAMILY XL und FAMILY XXL-Pakets ab 10. Juli einen kostenfreien Zugang zum „Playboy-Cyberclub“, dem Premium-Internetportal des beliebten Lifestyle-Magazins. arenaSAT FAMILY XL und FAMILY XXL bieten somit neben den Erotiksendern Alpenglühen TVX und Playboy TV auch einen uneingeschränkten Zugriff auf den „Playboy-Cyberclub“ im Internet mit exklusiven Premium-Erotikinhalten. Der Zugang zum „Playboy-Cyberclub“ ist so unkompliziert wie alle arenaSAT-Angebote: Abonnenten können sich ab dem 10. Juli auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit ihrer SmartCard-Nummer registrieren und einen persönlichen Account anlegen. Damit ist der Zugriff auf das umfangreiche Premium-Onlineangebot eingerichtet und umgehend möglich. Der „Playboy-Cyberclub“ bietet umfassende Erotik in gewohnter Playboy-Qualität: Über 140.000 professionelle Fotos, nie gezeigte Playmate-Bilder und zahlreiche Promi-Fotografien sind im Online-Archiv abrufbar. Ergänzt wird das Angebot durch Videos in HD-Qualität und komplette Movies in Spielfilmlänge. Die Inhalte werden ständig erweitert, pro Woche werden z.B. mindestens 300 neue Fotos eingestellt.

Quelle: arena
 
Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

29.06.09 Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

Köln - Arena Sat, die Pay-TV-Satellitenplattform von Unitymedia, baut ihr Entertainment-Angebot aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wie Arena Sat heute mitteilt, sehen Abonnenten mit dem Basispaket Arena Sat Family ab dem 8. Juli den neuen Reisekanal Travel Channel mit Reisedokumentationen aus aller Welt. Für Arena-Sat-Family-XXL-Kunden wird bereits zum 1. Juli zusätzlich der Auto Motor und Sport Channel aufgeschaltet, der damit erstmals bei Arena Sat bundesweit via Satellit empfangbar ist. Zusätzlich erhalten XL- und XXL-Kunden einen kostenlosen Zugang zum Playboy-Cyberclub. Für die deutsche Ausgabe des Travel Channel gibt es ein Wiedersehen mit der ehemaligen MTV-Moderatorin Kristiane Backer: Die 42-Jährige moderiert für den Travel Channel unter anderem das monatliche Magazin "Reise 2009", in dem hauptsächlich deutsche Städte porträtiert werden. Der 1994 gegründete Sender ist bereits in 117 Ländern und 18 Sprachen zu empfangen und soll ab dem 8. Juli allen Arena-Sat-Abonnenten mit den Paketen Arena Sat Family, Family XL und Family XXL einen interessanten Mix aus Reise-Sendungen bieten.

Zusätzlich erhalten alle Abonnenten des Arena-Sat-Family-XL-Pakets ab dem 10. Juli einen kostenfreien Zugang zum Playboy-Cyberclub, dem Internetportal des Erotiklabels. Das Paket Arena Sat Family XL bietet somit neben den Erotiksendern Alpenglühen TVX und Playboy TV auch einen uneingeschränkten Zugriff auf den Playboy-Cyberclub mit Premium-Erotikinhalten. Das Angebot gilt auch für Abonnenten mit dem umfangreicheren Paket Arena Sat Family XXL.

Der Zugang zum Playboy-Cyberclub ist laut Unitymedia unkompliziert. Abonnenten können sich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit ihrer Smartcard-Nummer registrieren und einen persönlichen Account anlegen. Damit soll der Zugriff auf das Onlineangebot eingerichtet und umgehend möglich sein. Der Playboy-Cyberclub bietet eigenen Angaben zufolge über 140 000 Fotos, Playmate-Bilder und zahlreiche Promi-Fotografien im Online-Archiv auf Abruf. Ergänzt wird das Angebot durch Videos in HDTV-Qualität und komplette Filme in Spielfilmlänge. Die Inhalte sollen ständig erweitert werden.

Q: digi tv
 
AW: Pay-TV-Plattform ArenaSat schaltet im Juli zwei neue Sender auf

auto motor sport schon aufgeschalten bei arena als testbild:
 
AW: Pay-TV-Plattform ArenaSat schaltet im Juli zwei neue Sender auf

neu: Travel Channel Doku deutsch 10,9210 22000 5/6

Ist nur Komisch, ist aus dem UPC Paket, und FTA mommentan. :wacko1:
 
AW: Pay-TV-Plattform ArenaSat schaltet im Juli zwei neue Sender auf

Ich kann mich auch irren aber ich glaub das Bild und der englische Ton waren immer schon uncodiert, nur der Ton für CZ und Hungaria ist codiert.
 
AW: Pay-TV-Plattform ArenaSat schaltet im Juli zwei neue Sender auf

Nur dumm das der EPG nicht in deutsch ist
 
Zurück
Oben