Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay Tv mit DVB Dream

wc3 owner

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi bin neu hier und hab ein Problem.
ich hab eine Hauppauge nova hd s2 und will pay tv für lau schaun hab dafür Dvb dream und vplug1.9.8 aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig woran könnte das liegen?
Ich danke schon mal im Vorraus für antworten.
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

Hi.

Hast du die BDA-Treiber installiert?

gruss


P.S.

Bei manchen usern funktioniert es mit:
progdvb oder dvbviewer und vplug.
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

Beschreibe mal etwas genauer. Wichtig ist wie Motumba schon gesagt hat ob du ein BDA Treiber istalliert hast. Des weiteren wäre noch gut zu wissen welche Fehlermeldung du bekommen tust. Wenn du nur schreiben tust " irgendwie funktioniert das nicht so richtig " denn kann man sich daraus kein reim machen.
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

ich weiß nicht ob ich bda treiber drauf hab aber ich kann normal tv schaunnur irgendwie will das pay tv nicht mit den keys(von 18.1.08). Da steht immer was von narga 2 key nicht gefunden oder so.
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

Bekommst du öffentliche sender ?

EDIT: Lade dier hier mal die Vkeys runter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe die Keys grade aktualisiert. Kopiere das Plugin Verzeichnis in dein ProgDVB Ordner. Überschreibe das alte v_plug mit den V-Keys komplett.
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

In den Einstellungen für das Gerät musst Du zwingend eine "BDA Device" auswählen, nicht TT-Budget oder sowas.

Ansonst ist bekannt das die "nova Karten" z.B. bei ProgDVB, DVB Viewer oder DVB Dream probleme machen. Das liegt aber nicht an den Karten selber oder am Tuner sondern an den unsauber Programmierten BDA Treibern.

Aber eine genauere Beschreibung wäre schon besser!

Die Treiber sind schon BDA Treiber daran liegt es nicht. Du solltest das aktuelle vPlug 2.06 verwenden und bei der Installation direkt in den DVB Dream\Plugin Ordner installieren. dann sollte alles hell werden was PW betrifft.

Mal ein kleiner Hinweis: Kauft Euch das nächste mal eine TT-Budget, die ist um einiges billiger als die NOVA HD und ist ebenfalls HD tauglich. Noch dazu arbeiten diese mit ihren BDA Treibern reibungslos mit jeder DVB Software.
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

vergiss mal die BDA. hast Du das vPlug 2.06 verwendet?


Wenn Du eine Antwort schreibst unten im 2. Fenster auf "Anhänge verwalte" drücken und datei hochladen.
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

Antworten und dann anhänge verwalten. Wenn du jetzt vor hast dein Treiber zu Posten, denn bringt es nicht viel da nicht jeder eine Hauppauge zum testen hat. Wenn du einen BDA Treiber installiert hast, denn steht es bei den meisten TV Karten in der Systemsteuerung und ProgDVB zeigt es bei mir auch an
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

Hier sind ein paar screenshots und ich benutze vplug 1.98.
Wie füge ich die keys am besten ein? ich hatte es mit einer Softcame.key datei gemacht
 
AW: Pay Tv mit DVB Dream

vplug 1.98 hat den AU Patch noch nicht eingebaut, nimm 2.06 dann müsste PW auch hell werden
Der Rest ist OK, Der ScreenShot beagt das er keinen Key für diesen Sender findet
 
Zurück
Oben