Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay-TV in den USA

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Hallo ihr Lieben,
in den USA hat ja jeder dritte (100 Mio.) nen Pay-TV-Abo.
Aber trotzdem gibt es quasi nichts zu finden zum Thema Card-Sharing, Smartcard etc.
Wie läuft es da?

Wenn man einschlägigen Hollywood-Filmen glauben darf wird man dort ans Pay-TV-Kabelnetz noch manuell angeklemmt wenn man ein Abo abschließt.
Aber es muss ja auch Sat Anbieter geben. Wird es dort mit speziellen Receivern gemanaged?

Oder sollte es etwa so sein, dass die US-Amerikaner ehrlich sind und kein interesse an Cardsharing haben? :emoticon-0136-giggl

Ich freu mich auf antworten :)
 
AW: Pay-TV in den USA

Die haben sogenannte IKS Server, Internet Key Sharing, welche teilweise sogar public sind und vorallem von Kudelski gesucht werden. Es gibt sogar ne spezielle Seite von Kudelski und DishNetwork, wo man IKS Server melden kann und dann bis zu xxxxx Dollar Prämie erhält. Ist alles etwas verrückt da drüben :D

Die haben daher auch teilweise spezielle Firmwares und Boxen wo man die Server eintragen kann. Ist halt so wie bei uns, wenn jemand nen Oscam Server laufen hat.
 
AW: Pay-TV in den USA

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Aber setzen denn deren SmartCards genauso wie unseres auf NDS, Nagra, Irdeto und co?!
Hat Oscam denn überhaupt Unterstützung für deren Cards? Hab diesbezüglich noch nie was gelesen in deren Timeline...
 
AW: Pay-TV in den USA

Ja tun sie, DishNetwork hat Nagra"3" Karten, DirecTV hat NDS Videoguard. In den USA hatten übrigens auch mal die besten Boards rund um Kartenforschung. Allerdings wurden die alle von den CA Anbietern dicht gemacht, da sowas in den USA sehr scharf verfolgt wird. Als letztes war extremetesting dran, dort wurde nahezu öffnentlich an Dumps von kanadischen und amerikanischen Nagra Karten gearbeitet. Die Community ist dort auch ganz anders aufgebaut rund um PayTV....

Theoretisch würde die Oscam auch diese Karten Supporten, allerdings sind die europäischen Softcams dort garnicht verbreitet.
 
AW: Pay-TV in den USA

Was setzen die für cams ein? Kann man sich da was abschauen??

Wieso ziehen die sich nicht in "unsere" boards zurück? Können doch hier genauso gut arbeiten.

Wie ist denn die communi dort aufgebaut?
 
AW: Pay-TV in den USA

Weil die ihre eigenen Boards hatten und haben. Das läuft völlig getrennt vom Europazweig.

Was meinst du mit Cams? Die haben meistens nur Receiver vom Anbieter, die man wie hier bei Sky gratis für die Laufzeit des Abos bekommt.

Anders aufgebaut ist die deshalb, weil viel mehr Infos für jedermann verfügbar sind, die man hier wohl nicht in öffentlichen Boards finden würde. Schau dich doch einfach selber in Boards wie satelliteguys oder purefta mal um...
 
AW: Pay-TV in den USA

Achso die können mit den Receivern vom Anbieter cardsharing betreiben?

mit cams meinte ich: was für uns das oscam ist, ist für die was?! aber hat sich ja quasi erledigt
 
AW: Pay-TV in den USA

Nein nein, die haben eigene Hersteller für Receiver mit denen Sharing betrieben wird. (vgl. Edision hier oder so) Schau es dir einfach mal an. Such einfach nach IKS Receiver oder nutze die Namen der Boards die ich dir weiter oben genannt hab.
 
Zurück
Oben