1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pay-TV für Ostdeutsche

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phantom, 20. Februar 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    München - Pay-TV ist in Deutschland längst keine Neuheit mehr. Doch der Zuspruch für Fernsehen mit kostenpflichtigen Inhalten ist noch längst nicht übermäßig hoch. Trotzdem scheint sich nun ein neuer Bewerber um die Gunst der Kunden drängen zu wollen. Der Burda-Verlag hat für sein Magazin "Super-Illu" Patentrechte für die Marke "OstDF Ostdeutsches Fernsehen" gesichert. Wie das Branchenmagazin "Werben und Verkaufen" berichtet, soll daraus wohl ein Pay-TV-Kanal für Ostdeutsche entstehen. Ein Senderlogo sei bereits entworfen worden. Die Pläne für den Kanal befänden sich jedoch noch im "Ideenstadium".

    Wie "Werben und Verkaufen" weiter berichtet, sei die Icestorm-Gruppe ein potenzieller Partner für das Vorhaben. Das Berliner Unternehmen hält die Rechte an mehreren Filmen der einstigen Produktionsgesellschaft DEFA.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Pay-TV für Ostdeutsche

    Wäre ja gut, Phantom!

    Wird auch mal Zeit, das Premiere mal etwas druck bekommt.
    Wenn es wirklich dazu kommen sollte bin ich gespannt, ob endlich mal ein längst überfälliges umdenken beim Monopolisten passiert!
     
    #2
  4. dirk73f
    Offline

    dirk73f Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pay-TV für Ostdeutsche

    Tv-Kanal für Ostdeutsche???? Was für ein Schwachsinn. Da wird die Qualtät des dt. Tv´s weiter sinken. Demnächst kommt dann ein Tv-Kanal aus Bayern, dann für den Pott, noch einer für den Norden und zu guter letzt kommt dann Deutscher Sender Freies Polen :D.
    Wer es braucht......
     
    #3
  5. Necronomicon
    Offline

    Necronomicon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-TV für Ostdeutsche

    Dann erleben "Ein Kessel Buntes, Aktuelle Kamera und Der schwarze Kanal" ja ein Comeback:wacko::wacko1:
    Aber Wettbewerb ist immer gut und den brauchen wir!!!

    Also seid bereit!!!:take_example:
     
    #4

Diese Seite empfehlen