Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

hd-fuer-mich.jpg


Der deutsche Pay-TV Anbieter “Fernsehpaket“, der im Juni 2009 seinen Geschäftsbetrieb aufgenommen hat wird ab dem 01. Juni 2010 auch ein eigenes HD-Paket mit ins Angebot aufnehmen, entsprechende Informationen sind seit kurzem auf der Webseite des Unternehmens zu finden.

Unter dem Namen “HD für mich” kann der Kunde 5 HDTV-Sender zum monatlichen Preis von 6,40 Euro abonnieren. Im Paket enthalten ist der Klassik- und Jazzsender “Mezzo HD”, der Entspannungskanal “myZEN HD“, der Luxussender “Luxe HD“, der Modesender “fashion HD” und der Animationskanal für Kleinkinder “bebe TV HD“. Das HD-Paket ist entweder einzeln oder in Kombination mit anderen Paketen abonnierbar.

Zum Empfang der Programme des Fernsehpaketes ist eine Satellitenschüssel mit Ausrichtung auf den Eurobird 9A Satelliten auf 9° Ost notwendig. Außerdem benötigt wird ein HD-tauglicher Sat-Receiver mit Conax Kartenleser. Die zum Empfang notwendige Smartcard wird nach Vertragsabschluß direkt an den Kunden versandt.

Quelle: Fernsehpaket
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Ich hab drüber nachgedacht, aber ich glaube das ich niemanden kenne der wirklich einen dieser Sender sehen will... Mezzo HD dann vielleicht noch am ehesten. Der Rest ist wirklich schrott find ich.
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Nein will sicher kaum jemand sehen und die 9° Ost Position werden auch nur die Freaks nutzen.
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

mmh... wer was gucken will kan man nie wissen - gelegentl staun ich da auch mal :)

ansich isses ja nicht so schlecht, wenn ein HD-Angebot ausgebaut wird & viell animiert dies auch andere Sender einzusteigen

ich seh beim Fernsehpacket nur ein Problem - die Position 9°E empfängt doch kaum jemand - so ernst kann das also von Eutelsat nicht gemeint sein, den direct-to-home Markt anzusprechen

doch wir könnten ja mal ne Umfrage machen, wer in der Lage ist Programme via 9°E überhaupt direkt zu empfangen
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich schon, jedoch bin ich an dem Schrott nicht wirklich interessiert. Die SD-Sender die die anbieten sind bei mir auch schon zum grössten Teil im Kabelkiosk Abo vorhanden.
Die HD-Sender können sie sich im Grunde schenken.
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Mal von der Tatsache abgesehen, ob einem die Programme gefallen und ob man die Schüssel auf 9 Grad ausrichten will, was ist mit der Conax Karte?

Dreambox 600 mit Gemini Image, CCcam 2.14, Conax Karte in den Reader
und fertig ? - oder braucht man extra noch ein CI Modul ?
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Sorry CCcam 2.011 auf der 600 er, meine 500 er hat 2.14,
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

schuco3 daran sollte es nicht scheitern. Zur Not läuft die mit Oscam, und es gibt übrigens auch einen "Ändern" Button ;-)
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Danke, den ändern Button merke ich mir.

Habe nur auf mehreren Boxen CCcam für H- CS und läuft einwandfrei.
Was passiert den wenn ich dann mit Oscam dazwischen hantiere ?
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

CCcam liest Conax Karten im Dreambox-Reader ohne Probleme.
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Mit diesen Sendern kann ich persönlich nichts anfangen.:emoticon-0124-worri
 
AW: Pay-TV Anbieter Fernsehpaket startet eigenes HD-Paket

Ich glaube auch,daß das fast keiner wirklich sehen will und bezahlen.!
 
Zurück
Oben