1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pay Server

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von hija, 30. Dezember 2011.

1. hija

hija Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Pay Server

Wenn Du Pay TV schauen möchtest, musst Du einen Vertrag mit dem Anbieter abschließen und Dir ein Abo holen. Dafür bekommst Du eine Smartcard welche Du in den passenden Receiver steckst.

Payserveranbieter bieten die Karten auf ihren Server an. Für einen Zugang auf ihren Server musst Du bezahlen. Die Anbieter wie Sky, Kabel Deutschland usw. bekommen davon nichts. Das Geld steckt sich der Pay Server ein.

Darum favorisieren wir das Cardsharing. Jeder hat ein kleines Abo daheim und tauscht es mit den Anderen. Eine Win Win Situation für alle. Du kannst alles schauen und die Pay TV Anbieter bekommen ihr Geld.

Borko23 und Pilot gefällt das.
  4. avigliano

avigliano Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

ich habe aus sowas aber habe ein problem wenn ich im kinderzimmer über repeater die 2 box schaue macht mein anbieter dicht was kann ich machen............................

gruß don

5. Stehlampe

Stehlampe Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich sehe keinen rechtlichen Unterschied zwischen "Homesharing" und dem "kommerziellen Sharing". Es verstößt beides gegen die AGB der gängigen Pay-TV Anbieter und wird rechtlich auch erst mal gleichwertig verfolgt. Sicherlich werden je nach Richter/Staatswanwaltschaft dem kommerziellen Sharer niedere Beweggründe (Bereicherung etc.) vorgeworfen werden, aber die Anklage wird erst mal die selbe sein. Gerade aus diesem Grunde finde ich es drollig bzw. auch gespickt mit Doppelmoral, wenn sich Diebe über Diebe aufregen :)

marco220171 gefällt das.

Diese Seite empfehlen