Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt während der Fußball- Weltmeisterschaft ein 24-Stunden-Programm. "Wir senden rund um die Uhr", sagte Premiere Sport-Vorstand Carsten Schmidt am Samstag in Berlin. "Wenn Sky etwas macht, dann machen wir es ganz oder gar nicht." Sky kündigte zudem an, dass Kunden des Senders die Sport- Berichterstattung künftig auf iPad sehen können, der Ende Mai auf den Markt kommt.

Der Bezahlsender hat die Übertragungsrechte für alle 64 WM-Spiele. Im frei zu empfangenden Fernsehen sind 55 Spiele bei ARD und ZDF zu sehen, neun Partien zeigt RTL. Zum Experten-Team von Sky gehört unter anderem Franz Beckenbauer, der bei zehn Spielen im Einsatz ist. Zudem arbeiten Jens Lehmann, Stefan Effenberg und Christoph Metzelder für den Sender.

Am 10. Juni beginnt Sky mit seinem WM-Programm

Am 10. Juni beginnt Sky mit seinem WM-Programm, das 32 Tage läuft. Zum Angebot gehören auch die Übertragungen der Pressekonferenzen der deutschen Mannschaft. Der Fußballfan werde bei Sky nichts verpassen, betonte Schmidt: "Wir sind der einzige Sender, der Spiele wiederholen darf. Das kann weder ein öffentlich-rechtlicher Sender noch RTL." An den letzten Gruppenspieltagen, werden bei Sky die parallelen Partien "als Einzelspiele und in der Konferenz angeboten".

Quelle: sat+kabel
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

mein Tag hat aber 26 Stunden ? und nun ? was erlaube sich ........
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Wenn ich das richtig verstanden hatte, werden dafür aber auch 49€ fällig, oder?
Das soll angeblich selbst für die Vollabo Kunden fällig sein, oder sollte ich da was falsch verstanden haben?:ja
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Papperlapapp für alle die das Vollabo haben und HD Sport haben ist das WM Ticket kostenlos und wird dann mit aufgeschaltet sowie die Spiele anfangen !!!!

nur für Kunden die noch kein Sportabo haben können dann so auch in den Genuss der WM kommen

alles andere ist ge(r)linde gesagt unsinn
ich habe wie immer recht .

so mal klargestellt um mal Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen

nachtrag/ sie werden es so Handhaben wie jetzt auch mit der Bundesliga man kann dann alle Spiele in der Konferenz durchzappen für HD sollten neue Kanäle aufgeschaltet werden.
Ihr braucht die WM sowieso nicht gucken da wir,die Niederlande sowieso WMeister werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Glaube nicht dass es SKY SPORT HD2 schon zur WM geben wird, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

ACHTUNG offTopic:
@Wassertropfen
Und da ja die holländische Manschaft mit den Wohnwagen dorthin gurkt, werden erstmal die Straßen zu sein!
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und schafft es nicht rechtzeitig, dort anzukommen! Dann werden halt mal wieder andere Weltmeister!
Holland schlägt Deutschland! Das ich nicht Lache - das war mal vor langer Zeit!:dance3:
ENDE offTopic

@Wassertropfen
Das war nur eine Vermutung, da diese Werbung auch in den Programmen lief, die nur SportHD Kunden haben! Weil, wenn ich das eh habe, braucht es da noch Werbung? Aber vermutlich hast du Recht, dass es inklusive ist!
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

hey Picard :) nicht vermutlich ich habe immer recht sonst schreibe ich sowas nicht hierrein :) ich halte mich schliesslich an den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ......

:) und ja wir werden Weltmeister
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Stoße dir blos nicht den Kopf an der Lampe bei deinem Flug unter der Decke, gell! :emoticon-0113-sleep

Außerdem achte man auf die von mir gesetzten Satzzeichen! Diese lassen erahnen, dass es sich um keine nichtwissende Feststellung gehandelt hatte, sondern um eine einfach gestellte Frage. Dies ist, wenn ich es richtig gelesen hatte ja im tieferen Sinne eines Forums, oder?
Aber gut jetzt! Holländer halten aufgrund ihrer Möglichkeiten eh länger durch bei diskutieren als wir armen Deutschen!:DDD

Trotzdem Danke für die Antwort! Ich bin aufgrund deines Abrundtiefen Wissens schlauer als zuvor!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Hm ich hoffe bis dahin habe ich verstanden wie ich Konferenz und so schalten kann via DVB Viewer ^^
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

kleine frage wenn ich jetzt ne kabel dbox2 hab mit cs fullabo vom nachbarn also jetzt kein hd sondern sky sport 1 und 2 und bundesliga heißt das ich dann auch alle sehen kann oder nicht ?
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn dein Nachbarn Sky fullabo hat dann kannst du alle WM Spiele und alles was noch zur der WM dazugehört z.b Pressekonferenz, spiele wiederholungen etc. schauen. Da werden dann neue Kanäle über Optionstaste aufgeschaltet.

Gruss cookie07
 
AW: Pay-Sender Sky zeigt Fußball-WM 24 Stunden am Tag

nochmal kurz @ Wassertropfen, du sagtest. daß die Niederlande Weltmeister wird.

mach mal die Playstation aus und leg dich hin, es ist schon spät:dance3:

(Kleiner Spaß, nichts für ungut)

es werden alle Spiele auf HD gezeigt außer 8 Stück die sind parallel, wovon auch wieder die jeweil interessantesten auch live auf HD gezeigt werden, die anderen 4 werden zunächst nur live auf SD zu sehen sein, aber wenn diese wiederholt werden dann auch in HD, Stand heute.
 
Zurück
Oben