Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Die Pay-TV-Plattform Sky will zwei weitere Programme an den Startblock rollen, darunter auch ein neuer hochauflösender Kanal für Sportfans.

Bei der federführenden und für das Genehmigungsverfahren zuständigen Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) wurden Zulassungsanträg für die Fernsehspartenprogramme Sky C und Sky Sport HD 3 gestellt.

Diese leiteten die Medienhüter inzwischen an die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich weiter. Diese prüft, ob der Zulassung Gründe zur Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen. Damit ist nicht zu rechnen. Danach wird das Verfahren mit der Aktennummer KEK 641-1 und -2 wieder an die BLM weitergereicht.

Inhaltlich ist über Sky C nichts bekannt, Sky Sports HD 3 wird die bisherigen Sender erweitern. Zuletzt hatte Sky seine drei hochauflösenden Programme Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD an den Start gebracht. Damit hat der Anbieter nunmehr zehn HD-Sender im Portfolio. Sky HD ist als Zusatzpaket ab fünf Euro pro Monat buchbar. Preis und Anzahl der HD-Programme, die für einen HD-Kunden verfügbar sind, richten sich nach seiner jeweiligen Paket-Auswahl und der Empfangsart (Kabel/Satellit).

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Für Bestandskunden geht es natürlich nur, wenn man einen Code hat. Online geht es auch nicht - da sind die nicht doof. Also muss man anrufen und betteln, was aber auch nichts hilft, auser man nennt irgendeinen Code, aber wer lügt schon gerne...
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hab schon das volle Programm - noch bis 01/2011. Ich nehme an, die denken sich: "der bezahlt voll, das lassen wir so!"
Anders kann ich es mir nicht erklären, oder die Dame hate heute Zickentag ;-)
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

gibt's eig schon infos wegen inhalt von sky c?habe darüber nichts finden können
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Hallo,
danke kiliantv für antwort.
versuche seit 3 tagen bei sky das 34,90 voll abo zubekommen, leider ohne erfolg.
habe darauf gekündigt. vertrag läuft bis april 2011.
Heute bekam ich angebot mutiroom frei für 12 monate und vollabo 59,90.
mutiroom brauche ich nicht.
mal sehen was im märz 2011 kommt.
das wird für mich das ende mit premiere/sky sein.
gruss satimann
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

ob sie da hell werden bezweifel ich, jedenfalls ohne umstaendliches gefuchtel.
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

das ist richtig, aber wenns dann in Richtung Cams geht usw wird mir das zu Latainisch.
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Ich finds klasse.
Hauptsache die Quali leitet nicht.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viel Zeit ist aber nicht mehr ;). Wenn die genauso schnell sind wie bei der Verwirklichung was die Ausstrahlung der HD-Versionen der Privatsender betrifft, dann mußt du dich nicht benachteiligt fühlen. Seit wann sendet man denn nun schon auf dem HD-Test-Transponder auf 23,5°Ost Schwarzbilder?
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Entscheidung über neue HD-Kanäle von Sky im Oktober

Die Bayerischen Medienhüter entscheiden im kommenden Monat über die Zulassung von insgesamt vier hochauflösenden Fernsehsendern.

Die 39. Sitzung des Medienrats findet am 7. Oktober um 13.30 Uhr statt, teilte die Landesmedienanstalt am Mittwochabend mit. Die Veranstaltung ist öffentlich. Auf der Agena steht unter Punkt vier:

4. Genehmigung von Angeboten
- "The Biography Channel HD/ Crime&Investigation HD"
- "Sky C" (Arbeitstitel) und
"Sky Sport HD 3"


Inhaltlich ist über Sky C noch nichts konkretes bekannt, Sky Sports HD 3 wird die bisherigen Sender erweitern. Zuletzt hatte Sky seine drei hochauflösenden Programme Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD an den Start gebracht.

Die Kanäle The Biography Channel HD und Crime & Investigation HD werden von History Channel veranstaltet. Für alle Sender wurden bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) wurden am Donnerstag zwei Genehmigungsanträge gestellt.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

:emoticon-0137-clapp Ich freue mich auf jeden weiteren HD Sender, es kommt so langsam richtig Bewegung in die Sache
 
Zurück
Oben