Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Die Pay-TV-Plattform Sky will zwei weitere Programme an den Startblock rollen, darunter auch ein neuer hochauflösender Kanal für Sportfans.

Bei der federführenden und für das Genehmigungsverfahren zuständigen Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) wurden Zulassungsanträg für die Fernsehspartenprogramme Sky C und Sky Sport HD 3 gestellt.

Diese leiteten die Medienhüter inzwischen an die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich weiter. Diese prüft, ob der Zulassung Gründe zur Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen. Damit ist nicht zu rechnen. Danach wird das Verfahren mit der Aktennummer KEK 641-1 und -2 wieder an die BLM weitergereicht.

Inhaltlich ist über Sky C nichts bekannt, Sky Sports HD 3 wird die bisherigen Sender erweitern. Zuletzt hatte Sky seine drei hochauflösenden Programme Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD an den Start gebracht. Damit hat der Anbieter nunmehr zehn HD-Sender im Portfolio. Sky HD ist als Zusatzpaket ab fünf Euro pro Monat buchbar. Preis und Anzahl der HD-Programme, die für einen HD-Kunden verfügbar sind, richten sich nach seiner jeweiligen Paket-Auswahl und der Empfangsart (Kabel/Satellit).

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Sehr schön... immer weiter so, am besten mit ESPN HD :)
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Sky beantragt Zulassung für Sky Sport HD3

Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky plant offenbar, demnächst mit “Sky Sport HD3” einen weitere HD-Sportsender ins Leben zu rufen um so sein HD-Sportangebot weiter auszubauen.

sky_logo.jpg


Einen entsprechenden Zulassungsantrag für Sky Sport HD3 sowie einen weiteren Sender hat der Münchener Bezahlsender am 08. September 2010 bei der KEK, der “Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich” eingereicht. Neben dem neuen HD-Sportsender wird noch die Zulassung eines weiteren Senders, der die Bezeichnung “Sky C” trägt, beantragt, was sich genau dahinter verbirgt ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: hdtv-pro.de
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Sky C - hat garantiert mit Scienefiction zu tun. Oder Comedy HD ;-)
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Aber wenigstens geht was vorwärts im Hause Sky! Mit dem großen Bruder Sky UK und seinen 46 HD Sendern kann unser Sky natürlich immer noch nicht mithalten, aber immerhin!

Toll wäre, wenn dann auf Sky Sport HD 3 dann ein weiteres Spiel der Bundesliga komplett übertragen wird und nicht nur die Konferenz, sowie das Topspiel!

GRuß
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Ich würde auch sagen, das es ein Sky Direkt HD wird, wo dann Top Filme laufen. So was gab es wenn ich mich recht erinnere schon mal, nur nicht mit HD sondern Sound glaube ich.
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

hallo,

wieder ein grund für sky nochmal 5 euro mehr zu verlangen.
weiter so dann kostet sky mit hd bald 100 euro.
gruss satimann

premiere-alt voll abo mit hd 48,99 euro
kein sport2 hd :-(
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Tja, und die Kabelkunden schauen mal wieder in die Röhre :emoticon-0172-mooni
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Kleine Anmerkung zum Angebot auf Schnaeppchenfuchs. Laut Mitteilung von Sky erhalten Bestandskunden nur 6 Monate den Rabatt. Neukunden dagegen 12 Monate. Also aufpassen, dass man einen Neukundenvertrag abschließt.:emoticon-0111-blush
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Oder noch ein Sender, auf dem das sieht, was man auf einem anderen verpasst hat?
Beispiel Scifi: da läuft seit letztem Jahr die xte Wiederholung von EUREeka, bzw. Heroes und in den FREIEN sieht man schon die nächten Staffeln!
Habe das schon mal bei Sky bemängelt.... lt. Aussage würden demnächst
ja NEUE Folgen kommen. hahaha
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Ich bin MDCC Kabelkunde und werde sicher nichts von den neuen sendern
haben Bzw nicht kriegen.
aber den volle Zaster verlangen wie bei ein Satelieten Kunden ist schon ungerecht Sky,
ich würde sogerne Welt + haben aber nein da sind die Kabelnetzbetreiber im weg
und HD habe ich auch gebucht nur kein Sport weil ich da nicht so der Fan bin würden die Snooker übertragen wehre ich dabei.:emoticon-0184-tmi::emoticon-0150-hands
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Wie ich gestern in der Werbung gesehen habe wird der neue Sportsender

HD3D

sein! Ja! Sky startet einen 3D Sport Kanal!
 
AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Ja stimmt beginnend mit dem letzten Spieltag im Ryder Cup (Golf)
Naja werden aber wieder nur die SAT Kunden in den genuss kommen :diablo: Hoffe das sich Kabel D bald mal einigt mit Sky über die einspeisung der weiteren HD Sender
 
Zurück
Oben