1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Skyline01, 9. September 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Die Pay-TV-Plattform Sky will zwei weitere Programme an den Startblock rollen, darunter auch ein neuer hochauflösender Kanal für Sportfans.

    Bei der federführenden und für das Genehmigungsverfahren zuständigen Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) wurden Zulassungsanträg für die Fernsehspartenprogramme Sky C und Sky Sport HD 3 gestellt.

    Diese leiteten die Medienhüter inzwischen an die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich weiter. Diese prüft, ob der Zulassung Gründe zur Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen. Damit ist nicht zu rechnen. Danach wird das Verfahren mit der Aktennummer KEK 641-1 und -2 wieder an die BLM weitergereicht.

    Inhaltlich ist über Sky C nichts bekannt, Sky Sports HD 3 wird die bisherigen Sender erweitern. Zuletzt hatte Sky seine drei hochauflösenden Programme Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD an den Start gebracht. Damit hat der Anbieter nunmehr zehn HD-Sender im Portfolio. Sky HD ist als Zusatzpaket ab fünf Euro pro Monat buchbar. Preis und Anzahl der HD-Programme, die für einen HD-Kunden verfügbar sind, richten sich nach seiner jeweiligen Paket-Auswahl und der Empfangsart (Kabel/Satellit).

    Quelle: Sat+Kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Sehr schön... immer weiter so, am besten mit ESPN HD :)
     
    #2
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Sky beantragt Zulassung für Sky Sport HD3

    Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky plant offenbar, demnächst mit “Sky Sport HD3” einen weitere HD-Sportsender ins Leben zu rufen um so sein HD-Sportangebot weiter auszubauen.

    [​IMG]

    Einen entsprechenden Zulassungsantrag für Sky Sport HD3 sowie einen weiteren Sender hat der Münchener Bezahlsender am 08. September 2010 bei der KEK, der “Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich” eingereicht. Neben dem neuen HD-Sportsender wird noch die Zulassung eines weiteren Senders, der die Bezeichnung “Sky C” trägt, beantragt, was sich genau dahinter verbirgt ist derzeit noch nicht bekannt.

    Quelle: hdtv-pro.de
     
    #3
  5. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Sky C - hat garantiert mit Scienefiction zu tun. Oder Comedy HD ;-)
     
    #4
  6. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Aber wenigstens geht was vorwärts im Hause Sky! Mit dem großen Bruder Sky UK und seinen 46 HD Sendern kann unser Sky natürlich immer noch nicht mithalten, aber immerhin!

    Toll wäre, wenn dann auf Sky Sport HD 3 dann ein weiteres Spiel der Bundesliga komplett übertragen wird und nicht nur die Konferenz, sowie das Topspiel!

    GRuß
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.039
    Zustimmungen:
    15.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Sky PPV in HD evtl. kann es auch sein.
     
    #6
  8. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Ich würde auch sagen, das es ein Sky Direkt HD wird, wo dann Top Filme laufen. So was gab es wenn ich mich recht erinnere schon mal, nur nicht mit HD sondern Sound glaube ich.
     
    #7
  9. satimann
    Offline

    satimann Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    hallo,

    wieder ein grund für sky nochmal 5 euro mehr zu verlangen.
    weiter so dann kostet sky mit hd bald 100 euro.
    gruss satimann

    premiere-alt voll abo mit hd 48,99 euro
    kein sport2 hd :-(
     
    #8
  10. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.039
    Zustimmungen:
    15.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Dann wechsel mal auf neues Angebot. ;-)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
  11. Andy7411
    Offline

    Andy7411 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Tja, und die Kabelkunden schauen mal wieder in die Röhre :emoticon-0172-mooni
     
    #10
  12. fmuster
    Offline

    fmuster Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Kleine Anmerkung zum Angebot auf Schnaeppchenfuchs. Laut Mitteilung von Sky erhalten Bestandskunden nur 6 Monate den Rabatt. Neukunden dagegen 12 Monate. Also aufpassen, dass man einen Neukundenvertrag abschließt.:emoticon-0111-blush
     
    #11
  13. gemle
    Offline

    gemle Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Oder noch ein Sender, auf dem das sieht, was man auf einem anderen verpasst hat?
    Beispiel Scifi: da läuft seit letztem Jahr die xte Wiederholung von EUREeka, bzw. Heroes und in den FREIEN sieht man schon die nächten Staffeln!
    Habe das schon mal bei Sky bemängelt.... lt. Aussage würden demnächst
    ja NEUE Folgen kommen. hahaha
     
    #12
  14. tom197
    Offline

    tom197 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Ich bin MDCC Kabelkunde und werde sicher nichts von den neuen sendern
    haben Bzw nicht kriegen.
    aber den volle Zaster verlangen wie bei ein Satelieten Kunden ist schon ungerecht Sky,
    ich würde sogerne Welt + haben aber nein da sind die Kabelnetzbetreiber im weg
    und HD habe ich auch gebucht nur kein Sport weil ich da nicht so der Fan bin würden die Snooker übertragen wehre ich dabei.:emoticon-0184-tmi::emoticon-0150-hands
     
    #13
  15. tortenheber
    Offline

    tortenheber Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Wie ich gestern in der Werbung gesehen habe wird der neue Sportsender

    HD3D

    sein! Ja! Sky startet einen 3D Sport Kanal!
     
    #14
  16. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Ja stimmt beginnend mit dem letzten Spieltag im Ryder Cup (Golf)
    Naja werden aber wieder nur die SAT Kunden in den genuss kommen :diablo: Hoffe das sich Kabel D bald mal einigt mit Sky über die einspeisung der weiteren HD Sender
     
    #15

Diese Seite empfehlen