Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay Programme öffnen

AW: Pay Programme öffnen

hmm eigenartig.. durch das lesen habe ich nur das hier gefunden aber net im digital board.. da habe ich nichts über hd+ über pingulux gelesen!

"Der Edision Argus Pingulux kann diese HD-Plus-Karte im Auslieferungszustand nicht lesen."

GUT im Auslieferungszustand aber da gibt es doch bestimmt eine Software die das gerade biegt oder?

Grüße
 
AW: Pay Programme öffnen

Hallo genossen.

jetzt stehe ich wieder mit einem problem da.

Habe von kollegen einen Smart MX 04 HDCI erhalten.

Irgendwie funktioniert die Software nicht richtig "meint er" aber ich denke, er hat es falsch geflasht - und ich weiß echt nicht weiter.. bzw. wo erhalte ich erstmal die normale software?

Auf smart selbst habe ich leider nichts finden können! Und google brachte ebenso kein Erfolg, drum seid ihr experten gefragt.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt!

Grüße
 
AW: Pay Programme öffnen

shit es ist schlimmer als ich vermutet habe!

DAS GERÄT SCHEINT TOD ZU SEIN!!

NICHTS GEHT! ANGEMACHT UND DA STEHT NUR "ON" UND NUR SCWARZER BILDSCHIRM!!

Knöpfe der Fernbedienung gehen gar net!

Hat einer eine Lösung?

Grüße
 
AW: Pay Programme öffnen

@ mister deluxe, hier im Technisat Bereich Fragen zum Smart zu stellen lohnt nicht.

Schreibe deine Fragen dazu im Smart Bereich, da sind eher Experten zu finden! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben