Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay Programme öffnen

AW: Pay Programme öffnen

Hallo misterlux,

ich kann dir nur die Frage nach der weißen HD+ Karte beantworten: nein die ist nicht für immer freigeschalten. Die Freischaltung hält 12 Monate . Danach kannst du sie für 50 € hier für weitere 12 Monate verlängern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die schwarze HD+ Karte läuft unter amderem in einem Edision Argus Mini IP.
Der Inverto gehört glaub ich hier her:
Receiver die nicht mit Emus laufen - Digital Eliteboard
Zu Digitürk kann ich dir gar nicht weiterhelfen.


Mlg piloten
 
AW: Pay Programme öffnen

danke mein guter für die Auskunft. Wegen Digitürk wollte ein Kollege wissen, ist nicht soo schlim. Er kauft sich jetzt eine AlpaCrypt Classic HD karte!

Meine Frage: Bringt das wirklich viel auf den Hinblick von anderen HD Sendern?

Und inverto finde ich nicht da wo es eigentlich sein soll!

Kannst du mir bitte sagen, warum der Preis von der Technisat S1 immer noch soo hoch angesiedelt ist?

Und mir auch bitte beantworten wieso der Preis von der Inverto von 269 € auf 149 € runtergekommen ist?

Und die letzte Frage: Hat eine HD+ Karte nur die Funktion mir die Sender von Pro7 Media hell zu machen oder hat sie noch eine andere Funktion?

Grüße
 
AW: Pay Programme öffnen

zu den Technisat und Inverto kann ich dir keine Antwort geben. Grund: kenne die Receiver nicht.
Was heißt Pro7 Media. Kann damit nichts anfangen.
Folgende Sende werden hell mit einer HD+ Karte:
RTL2 HD, RTL HD, Sport1 HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel1 HD, Vox HD, Sixx HD, N24 HD, und die Sender die sich einen Kanal Platz teilen: Nickelodeon HD + Comedy HD

Mlg piloten
 
AW: Pay Programme öffnen

danke für den ausführlichen Bericht.

Ja genau die meinte ich.

Schade nur, dass ich ORF 1 HD und ORF 2 HD nicht erhalte!

Weiß zufällig einer, was der Mercedes unter den HD Receiver ist?

Damit meine ich, es gibt soviele unter den HD Receivern aber irgendwie scheinen alle viele Kinderkrankheiten zu haben.

Ist der Preis wirklich mit Bildqualität vergleichbar bzw. je höher der Preis desto besser die Bildqualität und und ...?

Irgendwie erzeugen viele in sehr gutes Bild, aber viele Softwarefehler :(

Wenn das wirklich so ist, könnte man sich einen XORO 8520 holen knapp 59 €!

Grüße
 
AW: Pay Programme öffnen

Hallo,

kann mir einer bitte sagen wo ich so eine ähnliche software wie iltv oder xwindow für Telestar Diginova Hd+ finde?!

Bitte um hilfe oder Rat!

Grüße
 
AW: Pay Programme öffnen

schaaaaaaade, trotzdem danke für den tipp :)

Und wie sieht es aus mit dem Smart MX04 HDCI???

kann mir einer mal bitte aufzählen welche Receiver zu flashen sind?

Grüße
 
AW: Pay Programme öffnen

hey danke für die links :)

hmm also wenn ich es mir überlege sind 189 € viel schotter für den Telestar Diginova HD+ ! Oder was denkt ihr?

Das Bild ist um einiges besser als die Inverto (Volksbox)!!!

Aber ich könnte auch ein SMART MX04 HDCI kaufen, dass würde nur 82 € kosten!

Und ich denke bei den wird das Bild genau so sein wie bei den Telestar!

Hat einer mit dem kleinen smart Erfahrungen gemacht?

und was unterscheide einen Linux Hd Receiver zwischen einen normalen,bzw. was kann man mit denen mehr machen also normale?

und für 189 € welchen guten Linux HD RECEIVER würde ich den erhalten? Kennt da einer was?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pay Programme öffnen

und was ich noch wissen wollte, gibt ein HD+ Receiver mit Linux Betriebssystem so um die 150 €??
 
AW: Pay Programme öffnen

Danke dir,

ich kann mich einfach nicht entscheiden!


Anders gefragt: habe eine schwarze HD + Karte, wenn ich ein Edision hdtv sat receiver mit sehr guter Bildqualität und einen sehr guten Upscaling nehme, könnte ich dann HD+ Sender trotzdem ansehen?


grüße
 
Zurück
Oben