Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paul Walker «Fast and the Furious»-Star stirbt bei Autounfall

Paul Walker - Der Todes-Porsche knallte mit 160 km/h gegen einen Baum


Nach dem grausamen Tod von ‘Fast & Furious’-Star Paul Walker (40) wurden nun neue Einzelheiten zur Todesursache bekannt.

18844724f271c5913ebf78990eded71e70ddd6b4.jpg


Laut einem Untersuchungsbericht, der der Website TMZ vorliegt, sei der Porsche Carrera GT am 30. November 2013 mit 160 Stundenkilometern gegen einen Lichtmast und anschließend gegen einen Baum in Santa Clarita (in der Nähe von Los Angeles) geknallt. Zuvor war er massiv ins Schleudern geraten war und drehte sich noch um 180 Grad, bevor der Wagen explodierte und in Flammen aufging. Auf der Strasse waren 70 km/h erlaubt.

Walkers Leichnam wurde in Rückenlage in gebückter Haltung auf dem Beifahrersitz gefunden – in einer “Faust-Haltung” – so als wollte er sich selbst vor dem Aufprall schützen. Bei dem Star wurde Ruß in der Luftröhre gefunden, offenbar hatte er noch einen Atemzug genommen, bevor er starb.

Walker und der Fahrer des Porsche, Roger Rodas, erlitten mehrere Brüche am ganzen Körper. Der Schauspieler erlitt mehrere Brüche am ganzen Körper, einschließlich des Kiefers, des Schlüsselbeins und des linken Oberarms. Walker erlitt zudem verschiedene Rippen- und eine Beckenfraktur. Bei Rodas war der Schädel gebrochen und Teile des Gehirns ausgetreten.

Die Körper der beiden Männer waren dem Bericht zufolge verkohlt. Alkohol oder Drogen seien nicht gefunden worden. Technischer Mängel am Fahrzeug habe es nicht gegeben. Auf der Strasse habe es auch keine Schlaglächer gegeben. Quellen aus dem Umfeld Untersuchung glaubten laut TMZ, dass die beiden Männer sofort verstarben.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Paul Walker «Fast and the Furious»-Star stirbt bei Autounfall

R.I.P. Paul Walker. Hab gehört sein Bruder soll die Fast & Furious Reihe für ihn weiterdrehen?!
 
Zurück
Oben