1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patchen von Smart MX04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von duce204, 20. August 2007.

  1. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    Patchen von Smart MX04
    1. System-Upgrade.exe starten
    alles in der db smart setup heist die datei
    Browse klicken und die entsprechende *.abs Datei öffnen.
    (Die Datei SW_MX04_prems_mit_fav.abs)
    COM-Port wählen wo euer Null-Modemkabel bzw. der Receiver steckt.
    Der Receiver sollte auf Standby Betrieb sein. Wenn alles soweit eingestellt ist, auf Next
    klicken.Jetzt erst den Receiver einschalten.nach 100% Wieder auf Next klicken um die Software auf den Speicher zu „brennen“.Die Stromversorgung nicht unterbrechen!!!
    Nach dem „brennen“ mit Finished beenden.
    Der Receiver startet neu. Der Installations-Assistent führt euch durch die Tortur.
    Die Software-Aktualisierung ist nun zu ende.
    Im zweitem Schritt übertragen wir die Key-Daten.
    2. KeyLogo.exe starten
    Die beigelegte Datei PatchData.bin einbinden.
    Die Serial Port Einstellung sollte soweit klar sein…
    Bei Upgrade Type, KEYDATA einstellen.
    Jetzt auf Next klicken. Bei der Aktion kann der Receiver eingeschaltet sein.
    Und wieder Next zum „brennen“.
    Nach dem „brennen“, Finished klicken. Der Receiver startet neu.
    3. Aktivierung des EMU’s
    Menü  Systemeinstellungen  TV-Einstellung  9999 eingeben
    Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
    dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der EMU nun aktiviert. Mit Exit das
    Menü wieder verlassen. Und Brummi schauen ☺
    Das wars.
    Genießen und Spaß haben.
    Aus einem FAQ das beim program dabei ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    MFG das (c) Beim ersteller des faq
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zizaro72
    Offline

    zizaro72 Guest

    hab es genau deiner anweisung nach gemacht.aber nach dem er sagt test serial ports passiert nichts mehr kannst du mir bitte helfen.

    liebe grüße
     
    #2
  4. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    kabel prüfen
    1.reciever muß beim start des programs aus sein dan comport wählen soft laden starten test ports dan den reciever einschalten solte gehen baut er keine verbindung auf kann das ein grund sein: das kabel ist defekt oder es ist nicht richtig mit den com ports rechner reciever verbunden
    hatte den fehler auch schon lag am kabel bzw zu früh eingeschaltet 3 mal versucht und dann ging es auf einmal mfg
     
    #3
  5. lausimaus
    Offline

    lausimaus Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meinen SMART MX 04 gekillt !!
    nach dem 17. upgrade mit verschiedenen versionen ist mir folgendes passiert:
    Ich habe währen des FW Burn prozessen den Stecker gezogen :Triste:
    Jetzt geht gar nichts mehr. Kein Lebenszeichen, kein Licht, keien weiteren Upgrades möglich ...

    Gibts dafür einen "Trick" ?? Andere Software ?? bitte um HILFEEE !!!
     
    #4
  6. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    OH man Stecker gezogen hm . Es gibt doch die sog. jtag Lösungen vielleicht geht es damit.
    Schau mal ich hoffe das kein verstoss der Boardregeln .
    sat-ulc.com/ulc/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=34491&sid= da habe ich was gelesen gruss
    :Lentes:
     
    #5
  7. bobo2976
    Offline

    bobo2976 Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Patchen von Smart MX04

    hallo woher bekomme ich denn die neue firmware und die pogramme die ich zum patchen brauche??
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Patchen von Smart MX04

    Hallo bob,

    guck Dir mal 'n paar Threads im MX- Bereich an.
    z.B.
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    < und andere!
    Gründlich bitte. Mehr Tipps als dort brauchst Du nicht.:yes:
    Ich denke, Du stellst die Frage nicht noch mal, denn Du
    wirst sehen, dass das Lesen:read: etwas gebracht hat.

    Gruß der S.
     
    #7
  9. f.schmidt
    Offline

    f.schmidt Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Patchen von Smart MX04

    ist doch der kabel reciver oder?
     
    #8
  10. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Patchen von Smart MX04

    Der MX 04 ist ein SAT-Resi.
     
    #9

Diese Seite empfehlen