Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patchen von Smart MX04

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Patchen von Smart MX04
1. System-Upgrade.exe starten
alles in der db smart setup heist die datei
Browse klicken und die entsprechende *.abs Datei öffnen.
(Die Datei SW_MX04_prems_mit_fav.abs)
COM-Port wählen wo euer Null-Modemkabel bzw. der Receiver steckt.
Der Receiver sollte auf Standby Betrieb sein. Wenn alles soweit eingestellt ist, auf Next
klicken.Jetzt erst den Receiver einschalten.nach 100% Wieder auf Next klicken um die Software auf den Speicher zu „brennen“.Die Stromversorgung nicht unterbrechen!!!
Nach dem „brennen“ mit Finished beenden.
Der Receiver startet neu. Der Installations-Assistent führt euch durch die Tortur.
Die Software-Aktualisierung ist nun zu ende.
Im zweitem Schritt übertragen wir die Key-Daten.
2. KeyLogo.exe starten
Die beigelegte Datei PatchData.bin einbinden.
Die Serial Port Einstellung sollte soweit klar sein…
Bei Upgrade Type, KEYDATA einstellen.
Jetzt auf Next klicken. Bei der Aktion kann der Receiver eingeschaltet sein.
Und wieder Next zum „brennen“.
Nach dem „brennen“, Finished klicken. Der Receiver startet neu.
3. Aktivierung des EMU’s
Menü  Systemeinstellungen  TV-Einstellung  9999 eingeben
Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der EMU nun aktiviert. Mit Exit das
Menü wieder verlassen. Und Brummi schauen ☺
Das wars.
Genießen und Spaß haben.
Aus einem FAQ das beim program dabei ist
Link Removed


MFG das (c) Beim ersteller des faq
 
hab es genau deiner anweisung nach gemacht.aber nach dem er sagt test serial ports passiert nichts mehr kannst du mir bitte helfen.

liebe grüße
 
kabel prüfen
1.reciever muß beim start des programs aus sein dan comport wählen soft laden starten test ports dan den reciever einschalten solte gehen baut er keine verbindung auf kann das ein grund sein: das kabel ist defekt oder es ist nicht richtig mit den com ports rechner reciever verbunden
hatte den fehler auch schon lag am kabel bzw zu früh eingeschaltet 3 mal versucht und dann ging es auf einmal mfg
 
Ich habe meinen SMART MX 04 gekillt !!
nach dem 17. upgrade mit verschiedenen versionen ist mir folgendes passiert:
Ich habe währen des FW Burn prozessen den Stecker gezogen :Triste:
Jetzt geht gar nichts mehr. Kein Lebenszeichen, kein Licht, keien weiteren Upgrades möglich ...

Gibts dafür einen "Trick" ?? Andere Software ?? bitte um HILFEEE !!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

OH man Stecker gezogen hm . Es gibt doch die sog. jtag Lösungen vielleicht geht es damit.
Schau mal ich hoffe das kein verstoss der Boardregeln .
sat-ulc.com/ulc/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=34491&sid= da habe ich was gelesen gruss
:Lentes:
 
AW: Patchen von Smart MX04

hallo woher bekomme ich denn die neue firmware und die pogramme die ich zum patchen brauche??
 
Zurück
Oben