Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patchanleitung Smart MX40

AW: Patchanleitung Smart MX40

Salve! Habe mir noch den MX40 zugelegt!
Leider ist die Suchfunktion derart unübersichtlich und undurchschaubar, so daß ich nicht das gefunden habe, wonach ich suche!
Welches ist denn der aktuellste/beste Loader?
Was kann man denn mit dem MX 40 noch so alles anstellen?
Gibt es (mehr oder weniger) sinnvolle Gimmicks/Zubehör, die man an- oder einbauen kann?
 
AW: Patchanleitung Smart MX40

schaust du in der DB unter MX40 sorglospakete !!!!

hier:
Link veralten (gelöscht)


da ist alles drin was du brauchst!!!
 
AW: Patchanleitung Smart MX40

Da der MX40 kein HD TV Receiver ist, ist über Emu nicht allzu viel los. Ich glaube du kannst über Thor Digi TV schauen ( ist wegen ein paar Hoppelsendern interessant). Ansonsten brauchst du KEINEN Loader, denn den MX40 flashst du bequem über USB.
Über USB kannst du aufnehmen. Wenn du einen Cardreader einbaust, kannst du einige Abokarten nutzen.
Mit einer IP Box kannst du Cardsharing betreiben.
 
AW: Patchanleitung Smart MX40

FW würde ich immer die aktuellste nehmen. Ich glaube das ist beim MX40 die 3.36 und mit der IP Box kenne ich mich nicht aus, ich mache kein CS. Für die IP gibts aber auch ein Update, habe ich am Rande mal irgendwo gelesen.
 
AW: Patchanleitung Smart MX40

Nur mal so am Rande:
Der MX40 ist nicht für ein CI Modul, also für eine CAM geeignet. Man kann einen Cardreader, also ein CA nachrüsten um Abo Karten zu nutzen.
Hin und wieder gibt es DCWs oder auch CCWs genannt für ein paar Sender. Soweit ich weiß aber nicht für Sender auf Astra. Keys kann man per FB eingeben. Kann sein, dass es mit der Page Up Taste funktioniert oder Info=blau und dann die 1. Der MX40 hat aber auch ein Patchmenü, ich weiß nur nicht, ob man die DCWs dort speichern kann...... ging zumindest eine Weile nicht.
 
AW: Patchanleitung Smart MX40

Hallöchen!

Ich habe einen wohl mittlerweile alten Smart mx40 und suchen einen Patch dafür! Kann man überhaupt noch sender "Freischalten :D" die sonst verschlüsselt sind? Leider funkt der link ober ja nicht mehr. Ausserdem habe ich das Problem, dass nur mp3 und jpeg erkannt wird aber keine Mpeg oder so.
Vielleicht weiss ja jemand Rat!

Gruss von mir
 
Zurück
Oben