Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

patch auf den Receiver ?

B-HoT

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi hab dieses board zufällig gefunden und find hier wird einem gut geholfen und ist alles schön übersichtlich deswegen nun mein Beitrag :

Ich habe mir einen Zehnder DX 2202 und habe mir den patch von ChEdit versucht draufzumachen. Ich habs nun geschafft meine senderliste auf alle programme zu kriegen hoffe ich zumindest permiere und premieresport kanäle sind da doch ist überall noch soein schlüssel (=verschlüsselt). habe zich mal versucht die software draufzupacken mit 5 verschiedenen anleitungen und nun bräucht ich mal ne anleitung für jemanden der erste mal nen digitalreceiver in den händen hält xD

Wie ist das mit dem 4x8 drücken im menü muss das sein ? (Hat sich nie was getan)
was ist die beste leichteste und neuste software ?
welche keys sind aktuell ? (hab gehört vor 2 tagen hat premiere umgestellt)

ich glaube da werden admins nun schreibe steht doch alles hier im forum aba was soll man machen ich hab manches gefunden was mich aba doch net weitergebracht hat !
 
AW: patch auf den Receiver ?

Hallo,

welche SW hast Du drauf gemacht?

Eine Anleitung Schritt für Schritt findest Du hier : >KLICK<
 
AW: patch auf den Receiver ?

also wenn sich nachdem 4x8 nix tut dann ist auch kein emu drauf ,au macht sie noch ,aber dauert etwas länger ,einfach auf premi*re 1 oder sport warten dann wird es hell ,für 0505 kekse manuell eintragen ,oder softcam reinballern
 
AW: patch auf den Receiver ?

danke euch hatte ist mit nem anderen prog von diesem board hinbekommen das premiere ging auch mit 4x8 ;) aba heute schon wieda weg aba denke mal ich bekomm das nun hin danke für eure comments ;)
 
AW: patch auf den Receiver ?

also wenn es immer wieder dunkel wird kann was nicht stimmen ,entweder soft neu rauf oder ,meistens hilft auch schon einfach netzschalter aus und wieder an ,also neu booten lassen
 
Zurück
Oben