Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

He Kasterer He leute,

Problem Receiver... Display 600t

Nach langen Überlegungen usw. hatte ich mir die Geschichte mit dem Receiver noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Nach langen studieren habe ich es doch hin bekommen. :41:
Mein fehler war -> ich hatte den Receiver beim Download/überspielen der Soft... nicht angeschalten sondern im Standby gelassen.
Also wenn jemand solche fehlermeldungen hat kann er nur was falsch gemacht haben und sollte wirklich die Anleitung genau lesen.
Es können alle Fehler behoben werden.
Fazit:
Jetzt funzt alles Super...

Andere Frage:

Meine Soft... -> CableFTA_EV030_05.08.2008.hex
Ist das die Aktuelle oder gibt es schon was neueres?

mfg
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Moin Moin ich habe auch mal ne frage wo bekomme ich das CableFTA_EV030_05.08.2008.hex und den Loader2[1].0.exe her
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

moinsen kasterer danke ich habe es immer noch nicht hin bekommen bin ich zu blöd ??? okay ich habe die hex datei drauf gespielt und das key wie es in der anleitung stand giebt es sonst sachen die man falsch machen kann oder vergessen kann wie lange muss ich den etwa den reciever am tv lassen bis er mir ein bild frei giebt und auf welches program solte ich schalten lieben gruss mad_manny
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Hi leute habe ein Digital Kabel Reciver Megasat C150 will ein Software Update machen finde aber keine software dafür im netz
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Hallo Leute eine Frage werden die Updates automatisch über das Kabel gemacht oder muss ich den Reciver an den PC anhängen?
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Hallo hast du was gefunden was die Updates für den Megasat anbelangt?
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Hallo Freunde,
lange ging es gut aber es wird immer schlimmer mit dem Bild.
Hat jemand ein Update für den Titan TX 3000C?
Oder erneuerungen??? Vielleicht ein neues Sorgl..

Grüßle :whistle2:
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

hallo hat jemand die patch software fuer den titan tx-3000c bitte melden
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

[
hallo hat jemand die patch software fuer den titan tx-3000c bitte melden
 
Zurück
Oben