Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

D A N K E S C H ö ö ö ö N !!!!!

21.gif
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN
21.gif


Hat funktioniert! Man vielen,vielen lieben Dank!!!!!!!
31.gif
39.gif

Ich könnt grad voll ausflippen!!

Aber ein paar Fragen hätte ich da doch noch.
a176.gif

Beim Titan 2100 gibt es ja die "Pfeiltaste nach oben" wo man bei P***direkt alle Unterfilme auswählen kann. (D1,D2, usw)
Geht das mit dem 3000c auch?? Und wenn ja wie??


 
Aw: D A N K E S C H ö ö ö ö N !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Titan 2100 ist ein bisserl anders, da kennt sich unser Titan TX besser mit aus.
Oder schau mal in die Bed-Anl. nach Optionstaste.
Weis gerade nicht, ob der überhaupt eine hat, und bei Kabel Receiver funktioniert die auch nicht immer (Anbieter abhängig)

Hast du denn jetzt die Emu Soft schon wieder drauf ???
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Ich denks doch! Ist doch die Datei "CableFTA_EV025_06.03.2008.hex" oder?
Hat prima geklappt! Hab ihn auch schon angeschlossen. Aber irgendwie geht nur P**** Direkt. (Das ständig wiederholende Gelaber was alles läuft) Aber kann nix von da auswählen. Die anderen P*****1-4 sind auch alle dunkel.
Pro7 usw geht aber. Hab ich was vergessen?
Das mit dem 4040 hab ich ja gemacht.
Soll ich mal nen anderen Thread aufmachen oder soll ich hier weiter reinschreiben??
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nene... bleib mal schön hier.

Damit die AU Funktion greift, stell ihn mal auf PW Sport und warte einige Minuten. Er muss sich ja erst die aktuellen Kekse berechnen
Wenn er nicht automatisch hell wird, muss ggf. das PW Kekspaket manuell mit der FB eingegeben werden.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Das ist auch ne gute Idee, zumal ich ja auch nicht weis, welcher Anbieter er hat wegen AU unterstützung
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

@own spiele mal diese Softcam wie eine Software ein. Im Loader Keycode File wählen.
 
Dankeschön

Coooool!!! Alles klar! Geht alles!! (auch ohne Softcam - weiß nämlich garnicht für oder was das ist) Habt nochmals vielen lieben Dank. Hätte ich nie alleine hin bekommen!!!
Jetzt habt ihr erstmal Ruhe vor mir!! :4:
Nur dumm das ich den Receiver jetzt wieder einpacken muß...:2: ist mein Geburtstagsgeschenk!
Aber in knappen 2 Wochen ist es ja soweit!:3:
Also Dankeschön und bis bald! :1:
 
AW: Dankeschön

Im Softcam sind die Kekse drinn...

Da haben wir ja mal wieder einen Glücklich gemacht :3:
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Ich habe alle schritte so wie in der Anleitung beschrieben befolgt, aber wenn ich den upload starte kommt eine Fehlermeldung " No Matched Model" woran kann das liegen?
 
AW: Patch Anleitung für den Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

wo finde ich das hauptmenü
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

danke erstmal,aber wo schreibe ich die 4040 und 4141 rein.
 
Zurück
Oben