Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwortschutz für Erotik-channel ?

Optisana

Newbie
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal hi zusammen. Hab mich heute hier angemeldet um mitzutesten und zu forschen.:5:

Geiles Board hier. Hab auch gleich alles gefunden und installiert (Opticum/Globo 7010A) und alles funzt einwandfrei. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. :)

Nun zum Problem: 6-8 Sender (Beate-Uhse Tv etc. pp) sind passwortgeschützt. Das ist nun nicht ganz soooooo tragisch aber doch irgendwie auch ärgerlich. Auf jeden Fall habe ich mich hier mal durch die - doch recht üppige - Boardstruktur und tonnenweise Threads gelesen aber nichts zu dem Thema gefunden.

Hab ich nicht richtig geguckt oder darf ich davon ausgehen, daß ich hier nicht an irgendwelche Passwörter komme ?
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Wenn du ein Sorglospaket geladen hast, dann sollte das Passwort dort irgendwo zu finden sein.
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Hmmm....hab alles ausgepackt und nachgeguckt aber vielleicht nicht richtig ?

Ich lad mir das Packet nochmal runter und guck nochmal.


Wenn ich einen der entsprechenden Sender anwähle kommt ein Eingabefenster mit nem Vorhängeschloss als Icon. Da muss ich wohl eine 4-6 stellige Buchstaben - bzw. Zahlenkombi eingeben, die mir natürlich unbekannt ist.

Ich guck jetzt erstmal das Packet nochmals durch.
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Nö...jede Menge .abs-Dateien, n paar logo bmp´s und Textdateien. PDF Dateien (Hilfe) und ein paar Exen.

Alles durchgeguckt aber Passwörter bzw. Keys sind nicht dabei. (Nur die 32 stelligen Sendekeys aber die suche ich ja nicht).

:39:
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

normal ist das Passwort meist 4x die Null.....kann aber auch im Menü geändert werden

 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Es ist 4x die Null, wenn man es nicht schon selbst geändert hat!
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Bingo. Das hätte ich ja eigentlich auch schonmal ausprobieren können. 4 x die Null is ja das Default Pass. Hatte aber eigentlich gedacht, daß das alles unterschiedliche PW´s von den jeweiligen Sendern sind. Die Lösung liegt manchmal so nahe, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :21:

Vielen Dank, liebe Leute. :)
 
Zurück
Oben