1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortschutz für Erotik-channel ?

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von Optisana, 23. Juli 2008.

  1. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal hi zusammen. Hab mich heute hier angemeldet um mitzutesten und zu forschen.:5:

    Geiles Board hier. Hab auch gleich alles gefunden und installiert (Opticum/Globo 7010A) und alles funzt einwandfrei. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. :)

    Nun zum Problem: 6-8 Sender (Beate-Uhse Tv etc. pp) sind passwortgeschützt. Das ist nun nicht ganz soooooo tragisch aber doch irgendwie auch ärgerlich. Auf jeden Fall habe ich mich hier mal durch die - doch recht üppige - Boardstruktur und tonnenweise Threads gelesen aber nichts zu dem Thema gefunden.

    Hab ich nicht richtig geguckt oder darf ich davon ausgehen, daß ich hier nicht an irgendwelche Passwörter komme ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Wenn du ein Sorglospaket geladen hast, dann sollte das Passwort dort irgendwo zu finden sein.
     
    #2
  4. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Hmmm....hab alles ausgepackt und nachgeguckt aber vielleicht nicht richtig ?

    Ich lad mir das Packet nochmal runter und guck nochmal.


    Wenn ich einen der entsprechenden Sender anwähle kommt ein Eingabefenster mit nem Vorhängeschloss als Icon. Da muss ich wohl eine 4-6 stellige Buchstaben - bzw. Zahlenkombi eingeben, die mir natürlich unbekannt ist.

    Ich guck jetzt erstmal das Packet nochmals durch.
     
    #3
  5. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Nö...jede Menge .abs-Dateien, n paar logo bmp´s und Textdateien. PDF Dateien (Hilfe) und ein paar Exen.

    Alles durchgeguckt aber Passwörter bzw. Keys sind nicht dabei. (Nur die 32 stelligen Sendekeys aber die suche ich ja nicht).

    :39:
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    normal ist das Passwort meist 4x die Null.....kann aber auch im Menü geändert werden

     
    #5
  7. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Es ist 4x die Null, wenn man es nicht schon selbst geändert hat!
     
    #6
  8. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Bingo. Das hätte ich ja eigentlich auch schonmal ausprobieren können. 4 x die Null is ja das Default Pass. Hatte aber eigentlich gedacht, daß das alles unterschiedliche PW´s von den jeweiligen Sendern sind. Die Lösung liegt manchmal so nahe, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :21:

    Vielen Dank, liebe Leute. :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen