1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortschutz für Erotik-channel ?

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von Optisana, 23. Juli 2008.

1. Optisana

Optisana Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal hi zusammen. Hab mich heute hier angemeldet um mitzutesten und zu forschen.:5:

Geiles Board hier. Hab auch gleich alles gefunden und installiert (Opticum/Globo 7010A) und alles funzt einwandfrei. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. :)

Nun zum Problem: 6-8 Sender (Beate-Uhse Tv etc. pp) sind passwortgeschützt. Das ist nun nicht ganz soooooo tragisch aber doch irgendwie auch ärgerlich. Auf jeden Fall habe ich mich hier mal durch die - doch recht üppige - Boardstruktur und tonnenweise Threads gelesen aber nichts zu dem Thema gefunden.

Hab ich nicht richtig geguckt oder darf ich davon ausgehen, daß ich hier nicht an irgendwelche Passwörter komme ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Wenn du ein Sorglospaket geladen hast, dann sollte das Passwort dort irgendwo zu finden sein.

4. Optisana

Optisana Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hmmm....hab alles ausgepackt und nachgeguckt aber vielleicht nicht richtig ?

Ich lad mir das Packet nochmal runter und guck nochmal.

Wenn ich einen der entsprechenden Sender anwähle kommt ein Eingabefenster mit nem Vorhängeschloss als Icon. Da muss ich wohl eine 4-6 stellige Buchstaben - bzw. Zahlenkombi eingeben, die mir natürlich unbekannt ist.

Ich guck jetzt erstmal das Packet nochmals durch.

5. Optisana

Optisana Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Nö...jede Menge .abs-Dateien, n paar logo bmp´s und Textdateien. PDF Dateien (Hilfe) und ein paar Exen.

Alles durchgeguckt aber Passwörter bzw. Keys sind nicht dabei. (Nur die 32 stelligen Sendekeys aber die suche ich ja nicht).

:39:

6. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER

normal ist das Passwort meist 4x die Null.....kann aber auch im Menü geändert werden

7. User3007

User3007 Guest

Es ist 4x die Null, wenn man es nicht schon selbst geändert hat!

8. Optisana

Optisana Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Bingo. Das hätte ich ja eigentlich auch schonmal ausprobieren können. 4 x die Null is ja das Default Pass. Hatte aber eigentlich gedacht, daß das alles unterschiedliche PW´s von den jeweiligen Sendern sind. Die Lösung liegt manchmal so nahe, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :21:

Vielen Dank, liebe Leute. :)

Diese Seite empfehlen