Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort.....????

theelement

Newbie
Registriert
28. September 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Bayern
Guten Abend

eine große Bitte an die Experten - hab mir auf eBay einen 910 ersteigert, der allerdings mit einem Passwort versehen ist - selbstverständlich hab ich dem Verkäufer geschrieben, der weis es auch nicht....., (ich glaub ich spinn).

Wäre heilfroh wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: Passwort.....????

Wo ist denn da ein passwort zu vergeben?
 
AW: Passwort.....????

Was für ein Image ist denn da drauf, oder kommt es vor dem booten?
 
AW: Passwort.....????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

original Image (geh davon aus)...., wollte Sie mir eben fürs Schlafzimmer herrichten.
es kommt gleich nach dem einschalten (vorm Booten) - Passwortabfrage 0-9 4stelliger Zifferncode.

ich muß doch irgenwie auf die Box kommen....?!?!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Passwort.....????

Versuche es mal mit dieser Toolbox, denke Du musst neu flashen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Oder hier mit:
Link ist nicht mehr aktiv.

Sorry, von so einem Schutz habe ich noch nichts gehört! :-(

Grüsse
szonic
 
AW: Passwort.....????

vielen Dank für den Tipp..., werd mich bestimmt nochmal rühren wegen kleinem homesharing (benötige bestimmt Hilfe beim Einrichten :)

Danke nochmal
 
AW: Passwort.....????

Klar, gerne...lüppt sie denn nun erstmal?

@skywalker1:
Aber dann bootet sie doch wenigstens, oder?

Grüsse
szonic
 
AW: Passwort.....????

Danke Ihr beiden
@Skywalker: waren natürlich die ersten Ziffern die ich ausprobierte - wie gesagt keine Erfolg - auch die mittlere Tastaturreihe (4 Ziffern) ergab nichts.

Wie gesagt Gerät bootet nicht - im Display erscheint "Kathrein 910" und am Bildschirm "Zugang gesperrt" und man wird aufgefordert einen 4-stelligen Pin einzugeben

naja..., jetzt brauch ich erstmal so einen Seriell/usb Adapter - die PCs dieser Welt besitzen ja mittlerweile keine serielle Schnittstelle mehr..., so ne schei..e

ich meld mich wieder
 
AW: Passwort.....????

Oder auch 1234
Standart ist eigenlich
0000
Wenn das nicht funzt, wie du ja sagtest, hat der vorherige Nutzer ein anders PW editiert
 
AW: Passwort.....????

Code wurde definitiv editiert....., hab den Kollegen jetzt mal ne etwas deutlichere Mail geschrieben
Glaubt mir: Mittlerweile hab ich so jeden Code eingetippt - ok es wären 9999 Möglichkeiten.
 
AW: Passwort.....????

Wenn nichts geht kannst Du per USB-Stick flashen:

Den Receiver am Netzschalter ausschalten, einen USB-Stick mit der Firmware am voderen USB Port anstecken, MENU-Taste am Receiver drücken und gedrückt halten, Receiver am Netzschalter einschalten, sobald "UPDATE" im Display steht kann die MENU-Taste losgelassen werden und die neue Firmware wird installiert.

Danach Werkreset:
Menu -> Service-Menu -> Werkseinstellungen laden

Der USB Speicher muss in FAT32 formatiert sein und folgende Verzeichnisstruktur beinhalten:
\kathrein\ufs910

Hier das passende Image dazu:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben