Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort setzen

Goertz22

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
eine frage zum pw setzen,bin über telnet mit dcc reingekommen.passwd eingegeben.kommt dann changing pw for root>new pw>retype pw
in dieser zeile mit blinkenden courser.kann aber nichts eintragen
wenn ich unter windows reingehen will fragt er mich nach einen login was muß ich eintragen
 
AW: Passwort setzen

Hi,
der erste Weg war schon richtig! Im Telnet wird bei der PW-Eingabe standardmäßig nichts angezeigt. Einfach eingeben und Enter.
 
AW: Passwort setzen

hab es im newnigma servicbereich runtergeladen.wo kann ich es danach instalieren und finden

- - - - - - - - - -

kann leider im telnetbereich nichts eingeben.wenn ich die buchstaben auf der tastatur drücke erscheinen diese nicht im eingabebereich
 
AW: Passwort setzen

Du musst auch lesen was die jungs hier schreiben...der erste weg war schon sehr gut!!!
Wenn du passwd gesetz hast dann ist dein neues passwort schon drauf...und du kannst dich mit deinem passwort welches du eingegeben hast einloggen.
 
Zurück
Oben