Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort in der Dreambox

AW: Passwort in der Dreambox

Das machst du mit einer Telnet Sitzung, in der Dream das umstellen geht nicht.

Schau mal hier, ist zwar für eine D-Box 2 geschrieben, es gilt auch für die Dreambox!

>>> Klick <<<
 
AW: Passwort in der Dreambox

Einfach mit Telnet verbinden (am besten DCC) und dann passwd eingeben. Dann 2 mal das neue Passwort eingeben und fertig.
 
AW: Passwort in der Dreambox

hab gerade mein passwort mit telnet geändert. (windows- ausführen -passwd )

jetzt hab ich das problem wenn ich die box neu hochladet, ladet die immer weiter.

über dcc komm ich zwar rein (das neu pw habe ich natürlich geändert)
dcc läst sich auch nicht mehr beenden.

aber dann kommt:

Telnet Connected
FTP Disconnected

etwas ist wohl schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passwort in der Dreambox

Ja das scheint so, wenn du nicht mehr auf die Box kommst, kannst du nicht mal wie hier im Post 10 Beschrieben das PW zurück stellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn das nicht geht neu Flashen, leider. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Passwort in der Dreambox

verbindung steht wieder zum dcc


nur die box lädt und lädt und hat kein sender auf münus kann ich zugreifen.


geht wieder alles. glüch gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passwort in der Dreambox

doch nicht alles gut :emoticon-0179-headb
jetzt will mein bouquet editor nicht mehr zugreifen :emoticon-0179-headb


läuft wieder einfach neu flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben