Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort in der Dreambox 800 hd pvr ändern.

H

hsjan

Guest
Hallo zusammen, ich möchte das Passwort in meiner Dreambox 800 hd ändern gibt es dazu eine Anleitung.
Hab mir hier schon einen Wolf gesucht.

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
Hsjan
 
AW: Passwort in der Dreambox 800 hd pvr ändern.

Hi

2 Möglichkeiten

Die erste, Du lädst Dir online über Dein nicht genanntes Image, den passwordchanger herunter und erledigst das damit oder

Du machst das über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Dream Box Control Center) per Telnet

einfach da passwd (unten links) eingeben, danach wird das neue Passwort verlangt
 
AW: Passwort in der Dreambox 800 hd pvr ändern.

Hi,
jetzt habe ich das Passwort geändert und komm nicht mehr in die Box. System sagt mir immer falsches Passwort.
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort wieder zurück zu setzen. ich verzweifle gerade-:emoticon-0121-angry
 
AW: Passwort in der Dreambox 800 hd pvr ändern.

höööööö ????

nöö gibt es nicht, sonst wäre das ja auch Quatsch ein Pass einzurichten.
Da hilft nur das Backupimage oder das Image neu zu flashen und die Setting wieder einzuspielen.

Aber vorher schon mal die Tastatur auf Caps Lock oder dergleichen überprüft ????
 
AW: Passwort in der Dreambox 800 hd pvr ändern.

Wenn du wieder Zugriff hast, schaust du das hier an, Post 1 sowie Post 2.

In der weiter verlinkten Anleitung sind noch mehr gute Tipp's!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben