1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Passwort geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von SlayerSH, 10. Januar 2014.

  1. SlayerSH
    Offline

    SlayerSH Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Sklave
    Ort:
    zu Hause
    Hi

    Folgendes. Bis vor 2 Tagen lief mein IPC auf den Futro ohne große Probleme. Jetzt von den einen auf den anderen Zeitraum tauchte ein merkwürdiges Problem auf. Wenn ich im Webinterface die CCCam Weboferfläche angeguckt habe, dann tauchte dort kein Reader mehr auf und keiner meiner Clienten konnte sich mehr verbinden. Neustart des CCCam brachte keine änderung mit sich. Habe dann einen Neustart des Servers gemacht... und plötzlich kann ich mich nicht mehr im IPC einloggen. Webinterface - fehlanzeige. SSH - fehlanzeige. Es wird mir immer angezeigt das mein Passwort falsch sei. Habe mein CompactFlash Karte mit meine PC eingelegen und mit die cfg angeschaut. Dort ist mein Passwort noch immer wie von mir eingerichtet.

    Hat vielleicht jemand ne Idee was man da machen könnte außer alles komplett neu aufsetzen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Passwort geht plötzlich nicht mehr

    Das hat mir schon bei einer VM geholfen:
    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #2
    ysimmerath gefällt das.

Diese Seite empfehlen