Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort geht plötzlich nicht mehr

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Hi

Folgendes. Bis vor 2 Tagen lief mein IPC auf den Futro ohne große Probleme. Jetzt von den einen auf den anderen Zeitraum tauchte ein merkwürdiges Problem auf. Wenn ich im Webinterface die CCCam Weboferfläche angeguckt habe, dann tauchte dort kein Reader mehr auf und keiner meiner Clienten konnte sich mehr verbinden. Neustart des CCCam brachte keine änderung mit sich. Habe dann einen Neustart des Servers gemacht... und plötzlich kann ich mich nicht mehr im IPC einloggen. Webinterface - fehlanzeige. SSH - fehlanzeige. Es wird mir immer angezeigt das mein Passwort falsch sei. Habe mein CompactFlash Karte mit meine PC eingelegen und mit die cfg angeschaut. Dort ist mein Passwort noch immer wie von mir eingerichtet.

Hat vielleicht jemand ne Idee was man da machen könnte außer alles komplett neu aufsetzen?
 
Zurück
Oben