1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Passwort für das Menü vergessen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von ueker123, 4. Juni 2012.

  1. ueker123
    Offline

    ueker123 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ein Kollege von mir hat die ILTV auf seiner Kiste laufen und das Passwort fürs Menü vergessen.

    Kann man da was machen oder ist die Kiste Schrott?

    Einschicken kann er wegen der eingetragenen C Line und ILTV vergessen...


    Liebe Grüße und danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Evtl. könnte ein erneutes Flashen über den seriellen Anschluß helfen. Dazu mußt du ja nicht ins Menu und weil die Firm damit optional auch komplett überschrieben werden kann, müßte eigentlich auch ein gesetztes Passwort dann nicht mehr vorhanden sein (könnte ich mir denken). Dazu brauchst du das Edision Upgrade Tool (gibts hier oder auf der Edision Seite) und am besten einen PC, der noch einen echten seriellen Anschluß verfügt. Bei den USB-2-Seriell-Konvertern ist es nämlich Glückssache, ob sie mit dem Tool funktionieren. Meiner tut es z.B. blöderweise nicht. Viel Erfolg!!!
     
    #2
    Pilot, pegas und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen