Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort DM800HD Clone inkl. TS image

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo

Wie kann ich bei der DM800 HD Clone mit Sim1 und LT image das Passwort ändern.
Ich hab den Passwort Changer als addon per TS Panel geladen find ihn aber nirgends.

Telnet fällt weg da ich nicht vor Ort bin und das sowieso noch nie zusammen gebracht hab..
 
Fast, ;) bei einem Arbeitskollegen, ist aber in einem anderen Bundesland und nur wegen dem Passwort dorthin brausen ist wohl auch nicht sinnvoll.
 
Mach eine TeamViewer Sitzung zu seinem PC, starte von dort aus Telnet und ändere das Passwort!!

.... CO2 neutrale Lösung !!! :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum kann der nicht das Passwort ändern! (zur Not über Telefon!) Oder traust du deinem Kollegen nicht !!

Mit Telnet: passwd

-Passwort eingeben mit Enter bestätigen
-noch einmal das Passwort eingeben und mit Enter bestätigen
Achtung Passwort ist nicht sichtbar !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe noch nie eine Telnet verbindung zusammen gebracht, dann schon per TeamViewer nicht.
Per Telefon wäre nur bedingt möglich, den er schafft nicht einmal einen Sendersuchlauf selbst.

Hab ihm jetzt eine Head Medialink Black Panther besorgt, mit der kommt er hoffentlich eher zurecht.

Aber wenn ich sie bei mir hab, wie gehe ich's an?
Gibt es kein funktionierendes Addon?
 
Zurück
Oben