Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

AW: Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

Super, endlich neues Passwort... DANKE
 
AW: Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

Hallo ich hab es gerade versucht doch leider finde ich den ordner nicht von navigieren.
 
AW: Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

Du solltest hier ein mal einen Thread pflegen, dann hast du die nützlichen Hinweise auf ein mal gebündelt, nur so als Tipp!

Auf der D-Box musst du nach var/etc navigieren.
 
AW: Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hattest du überhaupt schon einmal ein Passwort gesetzt ?
Oder ist es noch bei dir

root

dreambox


Wenn das der Fall sein sollte dann kannst du mit einen Telnet-Clienten z.B. DCC/Telnet erst einmal ein Passwort setzen !
 
AW: Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

doch da ist ein Passwort drin.
wenn ich auf den Ordner drauf geh von passwrd und ich will es löschen
dann kommt die meldung
Erro Invalid or incomplete multibyte or wide character
 
AW: Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

Logst du dich damit ein !


login: root
password: dreambox
 
AW: Passwort ändern auf der Dream mit Bildern

Danke für deine Antwort
Ich hab gerade über totalComander versucht mich einzulogen leider kommt die ganze zeit eine Meldung

530 Login incorrect
 
Zurück
Oben