Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Password überschreiben oder löschen !

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo ;) habe von jemanden ein 800 HD Clone zum flashen bekommen.
1 - Leider ist kein standard Password verhanden. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine Verbindung mit der Box herzustellen ? ( will ein Paar Daten vor dem flashen rausholen )
2 - Wie kann ich erfahren welcher SIM drin ist ??? Habe hier gelesen dass es ein tool dafür gibt, aber ohne Password kann ich es nicht installieren :(

Gruß
 
Sim, wird evtl. beim Booten im Display angezeigt. Wenn nicht, hilft nur aufschrauben und nachschauen.
 
Danke für die Antworten,

der Besitzer weiß es leider nicht , weil ein ehemaliger Sharingspender ohne seine Wissen den Passwort geändert hat.
Steht beim booten zb. SIM 2 ? Oder nur die Nummer ?
 
Ferrari oder Sim2 Team zum Beispiel, ganz zu Beginn des Bootvorganges.
 
Zurück
Oben