1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Password Safe Pro v2.0.6.7

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von chris, 31. Juli 2011.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Bewahren Sie alle Ihre Web-Logins, Kreditkarten-Pin-Nummern, auch Versicherungen Belegnummern auf Ihrem Handy und nehmen Sie sie überallhin mitnehmen. Ihre Daten werden sicher verschlüsselt und kann nur durch Eingabe des Passworts Sie zugegriffen werden. Nicht wie ein Passwort app mit Internet-Zugang? Verwenden Sie Password Safe Lite auch auf Android Market. Vollständige Liste der Berechtigungen und warum sie notwendig ist auf der Website. Bitte überprüfen Sie die FAQ auf der Website vor E-Mail Fragen, die dort nicht beantwortet werden. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie mich bitte an die Support-Adresse unten. Bitte keine Fragen in den Kommentaren. Ich kann Ihnen nicht antworten. Bitte schicken Sie mir und ich beantworten kann. Wenn ich das Gleiche gefragt werde immer wieder geht es in der FAQ. Features * Speichern Sie Ihre Kennwörter usw. sicher mit 128Bit AES-Verschlüsselung (256bit aktualisierbar innerhalb der Anwendung) * Freies Feld Eintrag. Benennen Sie Ihre Felder wie Sie wollen, ohne Verpflichtung zur Felder, die Sie nicht brauchen * Speichern gemeinsamen Einträge haben als Vorlagen zur Wiederverwendung * Der erste mit Dropbox & GDocs Backup. Da kopiert * Basic Datensicherung zu Google Text & Tabellen * Vollständige Datenbanksicherung auf Dropbox oder SD-Karte. (Auch WIFI mit Desktop-Anwendung) * Desktop-Anwendung zur Verfügung. Download von der Website unter * Über 100 Ikonen in Farbe * Mehrere Themen * Direkter Link von der URL, Telefonnummer und E-Mail Felder gebaut (Drücken Sie einfach auf das Icon) * Remote Datenlöschung per SMS (mit Lizenz-Schlüssel) * Shake zu Show * Custom Icons * Technische Unterstützung nicht zu unhöflich Menschen gegeben (ja, das ist ein Feature) * Löschen / Ausschneiden / Einfügen / Umbenennen von Ordnern und Elementen, indem Sie auf sie (ich weiß, aber manche Leute dont get Android Art, die Dinge und nach der negativen Rückkopplung sagen Sie kann diese Dinge nicht tun)

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011

Diese Seite empfehlen