1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Password bei NAS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von zockerpit, 22. November 2011.

  1. zockerpit
    Offline

    zockerpit Spezialist

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Nds
    Hallo,

    ich versuche von FritzNas eine Datei aus dem Faxordner auf meinen Laptop zu kopieren,
    leider ist mein PW immer falsch, gibt es eine Datei, in der man das PW auslesen kann???
    Ich habe die PW die ich meinte angelegt zu haben ausprobiert, aber leider bekomme ich die Meldung
    inocrrect login

    Edit:

    keiner eine Idee???

    mfg
    ZP
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch eine Idee hab ich wohl: Frag Google!

    Du gibst hier zu wenig infos als dass man darauf ernsthaft antworten könnte


    Ich hab zwar keine Fritz!box allerdings würde ich mal vermuten das dass ebenso wie der Rest auf Linux basiert - aber da du schreibst das du aus dem Faxordner was kopieren versuchst kannste das vllt auch ohne über NAS?
    Btw nicht nur Fritz!NAS Password ist wichtig sondern auch der gewählte Benutzername

    was ich soweit auf die schnelle über google herrauslesen konnte ist auch das das "wie" man Fritz!NAS eingerichtet hat auch von bedeutung ist
    "nach dem trennen aller netzlaufwerke und neustart der clients geht es jez mit pw."
     
    #2

Diese Seite empfehlen